MSI: Konkurrenz für den Eee PC

Diskutiere MSI: Konkurrenz für den Eee PC im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Fudzilla meldet, arbeitet MSI an einen einem extrem günstigen Notebook, mit dem man in Konkurrenz zum Eee PC von Asus treten will...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie Fudzilla meldet, arbeitet MSI an einen einem extrem günstigen Notebook, mit dem man in Konkurrenz zum Eee PC von Asus treten will. Es soll dabei zwei Versionen des Rechners geben, die über ein 7 bzw. 10 Zoll großes Display verfügen. Vorgestellt werden soll das MSI-Produkt zur Cebit Anfang März und als Erscheinungsdatum ist der Juni 2008 vorgesehen, der Termin der Computex.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
na wunderbar ... auf das die Konkurrenz uns einen feinen Wettbewerb beschert mit niedrigen Preisen, guten Leistungen und vor allem endlich eine Verfügbarkeit ;)

DiableNoir

DiableNoir

Das Marketing von Asus(tek) hat eigentlich alles falsch gemacht was es falsch zu machen gibt. Da findet man eine riesige Marktlücke, ignoriert sie dennoch im Westen konsequent (In Taiwan verkauft sich der Eee PC schon lange überraschend gut!) macht dann aber eine 180°-Drehung und hat dann nicht genug Produktionsleistung für den ganzen Andrang und verschiebt den Release immer und immer wieder. (Aktuell: 24.01.08, aber nur für die kleines Version die schon im November erwartet wurde!)

Maxdata brauchen sie nicht zu fürchten. Das was die da haben ist keine Konkurrenz. Aber die anderen schlafen nicht und warten darauf dass Asus(tek) diese Marktlücke alleine füllt. Wenn Asus(tek) so weitermacht hat MSI sehr gute Chancen ihnen den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MSI: Konkurrenz für den Eee PC

MSI: Konkurrenz für den Eee PC - Ähnliche Themen

• MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr...
  • Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur

Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur: Hallo, ich wende mich hier an das Forum weil ich jetzt seit 18 Uhr, also gut 5 Stunden versuche Windows 7 auf meinem neuen PC zu installieren...
  • shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem?
  • Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit...
  • Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit...