MSI GT725 Hot Keys funktionieren nicht mehr!

Diskutiere MSI GT725 Hot Keys funktionieren nicht mehr! im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo! Habe im MSI Support schon alles durchsucht und das folgende Problem nicht lösen können...Ich besitze ein MSI GT725 wo urspr. Vista 32-bit...
S

Sin City Boy

Threadstarter
Hallo! Habe im MSI Support schon alles durchsucht und das folgende Problem nicht lösen können...Ich besitze ein MSI GT725 wo urspr. Vista 32-bit drauf war. Dann habe ich über eine MSI-Aktion Win 7 32-bit draufgemacht...daraufhin funktionierten die Hotkeys (sowas wie Multimediatsten über der Tastatur) teilweise nicht mehr...ich kann immer noch WLAN, Bluetooth, WebCam und die Bedienelemente zum Film schauen aktivieren und es wird auch erkannt nur die Turbo-Taste (leuchtet aber bei Berührung) und der ECO-Modus (leuchtet gar nicht) geht nicht mehr...darüber hinaus kommen sämtliche Meldungen (Anzeige auf dem Bildschirm in welchem Modus ich bin), wenn ich eine der Tasten drücke nicht mehr...hab alle Treiber durchgegugt und nichts gefunden...ansonsten gab es mit Win 7 keine Probleme^^

S

Sin City Boy

Threadstarter
Ich hab alle Treiber, die MSI angeboten hat durchsucht und nichts gefunden...

H

Hoolgagoo

Schon den passenden Vista-Treiber dafür probiert ? könnte in deinem Fall helfen.

S

Sin City Boy

Threadstarter
Ich hab generell keine Treiber für die Hotkeys gefunden...wenn man Vista installiert, gehts...danach hab ich Win 7 drübergeklatscht (weils ja en Upgrade ist) und dann hab ich die oben beschriebene Funktionsweise^^...anders gesagt, bei dem Notebook war keine Treiber CD/DVD dabei. Man musste eine Recovery DVD vom Notebook aus brennen.

Thema:

MSI GT725 Hot Keys funktionieren nicht mehr!

MSI GT725 Hot Keys funktionieren nicht mehr! - Ähnliche Themen

• MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr...
  • Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur

Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur: Hallo, ich wende mich hier an das Forum weil ich jetzt seit 18 Uhr, also gut 5 Stunden versuche Windows 7 auf meinem neuen PC zu installieren...
  • shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem?
  • Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit...
  • Notebook MSI GT725, Von Vista auf Win7 wechseln

Notebook MSI GT725, Von Vista auf Win7 wechseln: Ist das möglich oder bin ich da Hardware gebunden? Mein Vorhaben: Jetzt das MSI GT 725 kaufen, im Herbst dann auf Win7 umsatteln., da ich kein...