MSI: Gleich vier Versionen der GeForce 9600 GT

Diskutiere MSI: Gleich vier Versionen der GeForce 9600 GT im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Techconnect Magazine meldet, wird MSI gleich vier Varianten der neuen GeForce 9600 GT von Nvidia am 21. Februar auf den Markt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Techconnect Magazine meldet, wird MSI gleich vier Varianten der neuen GeForce 9600 GT von Nvidia am 21. Februar auf den Markt bringen. Neben drei Versionen mit 256, 512 und 1024 MB mit den Standardtakten von 650 MHz für die GPU, 1625 MHz für die Shader und 1800 MHz für den GDDR3-Speicher, will MSI auch ein ab Werk übertaktetes Modell anbieten. Hier sollen die Taktraten bei 700/1750/1900 MHz liegen. Die Overclocker-Version und die Karte mit 1 GB RAM werden dabei mit einem größeren Kühler ausgestattet, der zwei Slots belegt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Für den Preis die sie wahrscheinlich kosten wird hat sie mir zuwenig Leistung...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wo sind bzw. sieht man denn die aktuellen Preise dafür?

Thema:

MSI: Gleich vier Versionen der GeForce 9600 GT

MSI: Gleich vier Versionen der GeForce 9600 GT - Ähnliche Themen

• DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren: diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Installation starte
  • Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu...
  • MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche...
  • MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr...
  • Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur

Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur: Hallo, ich wende mich hier an das Forum weil ich jetzt seit 18 Uhr, also gut 5 Stunden versuche Windows 7 auf meinem neuen PC zu installieren...