MSI Epower200AV-Problem

Diskutiere MSI Epower200AV-Problem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo zusammen, hier im Haus gibt es bereits ein Netzwerk über ein MSI-Epower85-Kit ! Ein Adapter am Router und einer hier oben am PC in der...
D

duesso

Hallo zusammen,
hier im Haus gibt es bereits ein Netzwerk über ein MSI-Epower85-Kit !
Ein Adapter am Router und einer hier oben am PC in der Steckdose - alles läuft.
Mein Händler hatte nun nur einen Erweiterungsadapter der 200er Serie da - den MSI Epower200AV - er meinte die müßten sich dennoch verstehen!
Nun sitze ich hier und verzweifle - sie erkennen sich nicht... Mache ich was falsch oder können die MSI 85 + 200er nicht zusammen Daten austauschen ?

Vielen Dank euch !

Mike

Mike

TEAM
Team
Mein Händler hatte nun nur einen Erweiterungsadapter der 200er Serie da - den MSI Epower200AV - er meinte die müßten sich dennoch verstehen!
so wie alle "Verkäufer", die keinen blaßen Schimmer haben.

Die zwei Geräte sind laut Hersteller NICHT füreinander gedacht.

Mike

Mike

TEAM
Team
Probieren kann dennoch nicht schaden. Aber jedenfalls ist es nicht so erdacht worden (Hersteller).
Ich würde ein dazupassendes Teil bestellen und dieses zurückgeben. Rücknahmepflicht hat er ja.

D

duesso

Probieren kann dennoch nicht schaden. Aber jedenfalls ist es nicht so erdacht worden (Hersteller).
Ich würde ein dazupassendes Teil bestellen und dieses zurückgeben. Rücknahmepflicht hat er ja.
Wie gesagt - probiert habe ich !
Die erkennen sich nicht ! Ja,da bin ich ja mal gespannt - vor allem weil ich ja die Packung aufgerissen habe..... Bin mal gespannt wie er reagiert... Ich will auch nicht zu laut reden - ich kaufe für mich und Andere viel dort und er ist sonst echt kulant ...

Mike

Mike

TEAM
Team
Bin mal gespannt wie er reagiert... Ich will auch nicht zu laut reden - ich kaufe für mich und Andere viel dort und er ist sonst echt kulant ...
Das Zwischenmenschliche müsst ihr klären!
Laut Gesetz ist er VERPFLICHTET zu tauschen. Erstens weil von ihm empfohlen und keine Funktion. Zweitens weil du mindestens 2 Wochen Zeit für den Umstausch (ohne Angabe von Gründen) hast.
Mit kulant hat das nichts zu tun. Er MUSS es machen.

Ich kenn auch diese typischen Verkäufer von einem roten Geschäft. Die empfehlen teilweise (wenn man selbst es weiß) so einen Mist. Da sieht man das ein "Verkäufer" verkaufen muss, aber nicht wissen muss, WAS er verkauft. :D

Viel Glück.

Alfiator

Alfiator

On Air
ich kaufe für mich und Andere viel dort und er ist sonst echt kulant ...
Dann sollte es auch keine Probleme mit der Rücknahme geben.Auch ein Händler kann nicht die Eigenschaften aller Geräte im Kopf haben bzw auch so einer irrt sich.....

O

Ohry

Die Verkäufer verkaufen halt einfach und ja, das geht nicht.
Hab die Powerlan Adapter 200 von Devolo, man kann immer nur die Gleiche Serie mit der Selben Bandbreite kombinieren AV Plus und AV Plus aber nie mit HS Plus u.s.w.

Thema:

MSI Epower200AV-Problem

MSI Epower200AV-Problem - Ähnliche Themen

• MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr...
  • Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur

Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur: Hallo, ich wende mich hier an das Forum weil ich jetzt seit 18 Uhr, also gut 5 Stunden versuche Windows 7 auf meinem neuen PC zu installieren...
  • shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem?
  • Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit...
  • Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit...