MSI Digi Vox Mini II DVB-T Stick unter Windows 7

Diskutiere MSI Digi Vox Mini II DVB-T Stick unter Windows 7 im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen Windows 7 Professional auf meinem Notebook. Es läuft auch soweit alles ganz gut. Nur heute wollte ich...
T

Taron

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Wochen Windows 7 Professional auf meinem Notebook.
Es läuft auch soweit alles ganz gut. Nur heute wollte ich meinen DVB-T Stick (ein MSI Digivox Mini II (v3.0)) unter Windows 7 installieren. Ich hab das Teil also angesteckt , es wurde erkannt und per Windows Update wurden Treiber dafür runtergeladen mit denen das Gerät auch funktioniert. Einziges Manko ist die mitgelieferte Fernbedienung, welche mit dem Treiber anscheinend nicht funktioniert.
Als erstes habe ich natürlich bei MSI nach einem Treiber gesucht und habe auch zumindest einen Vista Treiber dafür gefunden, allerdings kann ich diesen nicht installieren da er meint ich hätte das falsche OS.

Ich wollte mich nun hier erkundigen ob irgendjemand diesen Stick unter Windows 7 im Einsatz hat und mir eventuell Tipps geben könnte wie ich die Fernbedienung zum laufen kriege.
Soll ich vieleicht die Vista Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren? Oder mache ich mir damit mehr kaputt als es mir nützt?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema:

MSI Digi Vox Mini II DVB-T Stick unter Windows 7

Sucheingaben

MSI digi Vox mini II Software windows 10

MSI Digi Vox Mini II DVB-T Stick unter Windows 7 - Ähnliche Themen

• MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr...
  • Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur

Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur: Hallo, ich wende mich hier an das Forum weil ich jetzt seit 18 Uhr, also gut 5 Stunden versuche Windows 7 auf meinem neuen PC zu installieren...
  • shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem?
  • Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit...
  • MSI DIGI VOX MIBI DVB-T(USB Stick)

MSI DIGI VOX MIBI DVB-T(USB Stick): Hallo, habe mir obiges Gerät zugelegt, das auch wunderbar funktioniert, bekomme 27Sender mit zusätzlicher aktiver Antenne sehr gut empfangen. Das...