MSI bzw. MST Dateien erstellen - Programm gesucht

Diskutiere MSI bzw. MST Dateien erstellen - Programm gesucht im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, Ich suche ein gutes Programm womit ich *.msi Dateien bearbeiten und *.mst Dateien erstellen kann, die ich dann per GPOs verteilen kann. Es...
B

BorKey

Threadstarter
Standort
nähe Koblenz
Hi,

Ich suche ein gutes Programm womit ich *.msi Dateien bearbeiten und *.mst Dateien erstellen kann, die ich dann per GPOs verteilen kann.

Es sollte eine GUI haben und am liebsten in Deutsch sein!!!
Peis ist egal, sollte halt praktisch und gut sein!!!

Wenn jeder, der so ein Programm kennt, den Namen Posten, wehre es echt nett. :up

MFG

BorKey

DiableNoir

DiableNoir

Also ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube entsprechende Tools waren im kostenlosen Administratorkit von Windows 2003 zu finden. ;)

Visual Studio bietet auch mit seinem Installer-Wizard entsprechende Funktionalitäten an. Es ist zwar vorrangig eine einfach gestrickte Möglichkeit eigene Anwendungen zu deployen, kann aber auch für andere Dinge missbraucht werden. (kA ob das auch in der kostenlosen Express-Version vorhanden ist.)

Das sind die einfachsten Programme die ich zu diesem Thema kenne. :unsure Microsoft WIX, InstallShield Wizard,... werden dir wohl zu aufwändig sein.

EDIT:
Ach ja, nur präventiv zu Erklärung, da mir bisher jeder diese Frage gestellt hat: WIX steht für Windows Installer XML. :D

S

superschaf

Standort
Sundern
Wir benutzen von "Script Logic" das Installer Design Studio

Thema:

MSI bzw. MST Dateien erstellen - Programm gesucht

Sucheingaben

mst erzeugen

MSI bzw. MST Dateien erstellen - Programm gesucht - Ähnliche Themen

• DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren: diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Installation starte
  • Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu...
  • MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche...
  • Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1

Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1: Hallo Leute, ich hab nen Problem. Hab heute ne Nikon 1 J1 Kamera mit HDMI Kabel gekauft. Ich besitze seit 4 Jahren einen MSI-X340 Black Laptop...
  • TREIBER FÜR MSI S310 bzw. MS 1312

TREIBER FÜR MSI S310 bzw. MS 1312: Hallo, habe folgendes Problem, mir ist mein Laptop total abgeschmiert, so das ich diesen neu aufsetzen musse. Leider konnte ich dabei nicht auf...