MSI 965neo F und Soundkarte ?

Diskutiere MSI 965neo F und Soundkarte ? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich hab mal eine Frage, da der AC Sound einfach nur grottig ist, wollte ich meine alte 5.1 Soundblaster Audigy wieder einbauen (ca...
M

*michi*

Gast
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage, da der AC Sound einfach nur grottig ist, wollte ich meine alte 5.1 Soundblaster Audigy wieder einbauen (ca 4 Jahre alt), geht auch alles, wird als neue Hardware erkannt installiert, Treiber rauf, alles ok, nur der AC Sound läßt sich nicht deaktivieren, auch über's Bios nicht, schaue ich beim nächsten Start rein, steht's wieder auf enabeld..... Egal, wie gesagt es kommt kein Piepston über meine alte Soundkarte, die allemal besser ist als dieses AC-gelumpe.

Was mache ich falsch?

Gruß *michi*
 
Thema:

MSI 965neo F und Soundkarte ?

MSI 965neo F und Soundkarte ? - Ähnliche Themen

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
2. DVD-SATA-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe hier mal wieder ein irgendwie seltsames Problem: Hier meine Hardware aus dem Profil: CoolerMaster-Gehäuse, BeQuiet...
GELÖST Onboard-Sound oder Creative Karte ?: Hallo zusammen :) Hab mal eine Frage und hoffe das jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht hat. Hab zwar schon Google befragt aber nix...
GELÖST SATA / MSI 965 Neo F, sporadische Starthänger: Hello again, ich hab da mal wieder eine Frage zu meiner festen Ware. Ich hab ein MSI 965 Neo F, Das hat 5 SATA Anschlüsse, die mit 1,3,4,6,7 lt...
AC'97 und Vista - HELP: Der AC'97 Soundchip auf meinem "MSI PT8 NEO-V" bringt mich noch um! Der von Vista automatisch installierte Treiber liefert einen blechernen und...
Oben