GELÖST MSI 6600GT 128mb zu langsam???

Diskutiere MSI 6600GT 128mb zu langsam??? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo habe die oben beschriebene Grafikkarte. Habe mir letztens Herr der Ringe online gekauft. Als ich angefangen habe zu spielen ist auf einmal...
P

Pepan

Threadstarter
Hallo habe die oben beschriebene Grafikkarte. Habe mir letztens Herr der Ringe online gekauft. Als ich angefangen habe zu spielen ist auf einmal ein Alam los.
Hab nämlich eine Lüftersteuerung eingebaut und die hat 4 Meßsensoren. Einer davon ist auf den Kühlrippen der Grafikarte angebracht. Als Alarmanzeige ist 55°C eingestellt. Normal läuft die Karte so mit 40°C im normalen Betrieb
Wenn ich also anfange zu spielen ist der Wert innerhalb weniger Minuten auf 62°C.
Habe die Grafikeinstellungen schon soweit runtergedreht wie möglich!
Was kann ich tun??? Oder ist die Temperatur noch unbedenklich?

Ciao
Piotr

L

Lenny

Gast
Hab nämlich eine Lüftersteuerung eingebaut und die hat 4 Meßsensoren. Einer davon ist auf den Kühlrippen der Grafikarte angebracht. Als Alarmanzeige ist 55°C eingestellt. Normal läuft die Karte so mit 40°C im normalen Betrieb
Wenn ich also anfange zu spielen ist der Wert innerhalb weniger Minuten auf 62°C.
Habe die Grafikeinstellungen schon soweit runtergedreht wie möglich!
Was kann ich tun??? Oder ist die Temperatur noch unbedenklich?
Ich denke das ist unbedenklich, denn Du mißt ja nicht direkt an der GPU, die Kühlrippen leiten die Wärme ab - dafür sind Sie da - deshalb werden Sie wohl auch heißer.

P

Pepan

Threadstarter
Ich wollte mir demnächst wahrscheinlich eh ne neue Grafikkarte holen. Was empfehlen sie denn da so? Sollte nicht zu teuer sein. So bis 200 Euro Und SLI fähig!

Ciao
Piotr

P

Pepan

Threadstarter
Also um es klarzustellen, ja es ist PCI express!
Und noch was es sollte schon ein Nvidia chipsatz sein!
Und wie gesagt SLI fähig!

Ciao
Piotr

S

schattenkrieger-x

Fehler!
DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:

1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link

Weiter ohne Cookies

2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren

Shop neu starten

Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an [email protected]

:blink

Thema:

MSI 6600GT 128mb zu langsam???

MSI 6600GT 128mb zu langsam??? - Ähnliche Themen

• UE4PrereqSetup_x64.msi not found (Network Ressource)

UE4PrereqSetup_x64.msi not found (Network Ressource): Hey! so i try to install the Epic Games Launcher but i get this error message. Does anyone know how to fix it? I have the newest version of the...
  • Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte...
  • DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren: diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Installation starte
  • Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu...