Xulamore
Threadstarter
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem ein MSI 648 MAX (MS-6585) Mainboard gekauft weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Ich habe sie eingebaut und alles funktioniert einwandfrei ich musste nichtmal das System neuinstallieren! Problem ist ich habe kein Sound!! Habe schon alles mögliche ausprobiert mir neue Treiber geladen mehrfach neuinstalliert doch es will einfach nicht funktionieren!
Was ich nicht verstehe ist, die Treiber sind perfekt installiert alles richtig er spielt zwar die Musik ab "der Balken läuft auch" doch es kommt kein Ton.
Soundkarte selber ist: Realtek AC´97 Audio
Treiber-Version :5.10.0.6080
AC97 Codec: ALC650
Audio-Controller: SiS(7012)
Kennt einer oder hatte einer von euch auch schon mal so ein Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Xulamore
also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem ein MSI 648 MAX (MS-6585) Mainboard gekauft weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Ich habe sie eingebaut und alles funktioniert einwandfrei ich musste nichtmal das System neuinstallieren! Problem ist ich habe kein Sound!! Habe schon alles mögliche ausprobiert mir neue Treiber geladen mehrfach neuinstalliert doch es will einfach nicht funktionieren!
Was ich nicht verstehe ist, die Treiber sind perfekt installiert alles richtig er spielt zwar die Musik ab "der Balken läuft auch" doch es kommt kein Ton.
Soundkarte selber ist: Realtek AC´97 Audio
Treiber-Version :5.10.0.6080
AC97 Codec: ALC650
Audio-Controller: SiS(7012)
Kennt einer oder hatte einer von euch auch schon mal so ein Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Xulamore