msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

Diskutiere msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.3.9.0 ist...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, guten Tag!


Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen.

Der Patch zu 1.3.9.0 ist bereits vom Konto geladen. Nun lädt der PC gerade Airports - die ich gar nicht haben will: Größe 8,78 GB!


Bitte helft mir, was ich dagegen tun kann. Ich will eigentlich fliegen und nicht ständig downladen.


Vielen Dank für eure Hilfe!

Werner321


btw: Bitte sagt mir, wenn ich hier mit meinem Problem am falschen Ort bin. Danke.
 
Thema:

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? - Ähnliche Themen

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Win - mehrfach Update 1607 heruntergeladen und Fehlermeldung 0x80240fff: Hallo Ihr netten Helferlein, ich habe einen PC von HP, Windows 10 Home vorinstalliert, Version 1511, AMD A10-8750 Radeon R7, 8GB Ram, 64bit...
Oben