MSDN Library April 2003 (3CDs) kostenlos zum Downl

Diskutiere MSDN Library April 2003 (3CDs) kostenlos zum Downl im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Heute morgen gingen einige Meldungen durch das Netz, dass Microsoft angeblich Visual Studio .NET 2003 kostenlos zum Download bereit stellen soll...
S

SchweitzerOnline

Gast
Heute morgen gingen einige Meldungen durch das Netz, dass Microsoft angeblich Visual Studio .NET 2003 kostenlos zum Download bereit stellen soll ;D. Dies stimmt natürlich nicht, schließlich ist ja nichtmal das Releasedatum erreicht (24. April) und selbst wenn dem so wäre würde sie sich wohl das Geschäft ungern durch die Finger gehen lassen.

Bei den drei CDs die Microsoft anbietet handelt es sich um die April Ausgabe der MSDN Library. Diese Library wird normalerweise nur an Microsoft Partner verschickt (CD Version) ist aber auch komplett online Verfügbar. Sie beinhaltet zahlreiche Quellcode-Beispiele, Anleitungen und Dokumentationen und ist von daher für alle Entwickler die sich mit Microsoft Produkten beschäftigen sehr interessant. Wer die passende Bandbreite hat und nicht jedesmal auf die Seiten von Microsoft gehen möchte um etwas nachzuschlagen sei dieser Download wärmstens empfohlen. Alle anderen kommen wohl auch gut mit der online Version aus.

Quelle durch WinFuture.de

zu den Downloads

Thema:

MSDN Library April 2003 (3CDs) kostenlos zum Downl

MSDN Library April 2003 (3CDs) kostenlos zum Downl - Ähnliche Themen

• was ist ein Win10 MSDN Key?

was ist ein Win10 MSDN Key?: Hallo, Frage steht oben, kurzes google sagt: Testversionen für Entwickler? MFG
  • Wo finde ich meine MSDN Lizenzen

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen: Ich versuche eine Übersicht unserer msdn lizenzen zu finden. Es wird jeweils eine Visual Studio Seite geöffnet und die msdn Links führen nur im...
  • Windows 10 S steht ab sofort als ISO via MSDN verfügbar

Windows 10 S steht ab sofort als ISO via MSDN verfügbar: MSDN-Abonnenten ist es ab sofort möglich, die Betriebssysteme Windows 10 S sowie Windows 10 S N als Version 1703 in 32- oder auch 64-Bit-ISO...
  • Sha256 MSDN Subcription

Sha256 MSDN Subcription: Guten Abend, ich habe mal eine Frage bzgl. SHA1. EDGE als auch der Internet Explorer werden zeitnah SHA1-Zertifikate blocken, bei der Powershell...
  • Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN)

Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwalte mehrere Visual Studio Pro w/MSDN Abos. Jetzt wollte ich eines dieser Abos, was länger...