MSDisplayAdapter_76

Diskutiere MSDisplayAdapter_76 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; hallo liebe Community, ich habe ein Surface Book. seit dem letzten Windows-Update funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr mit Surface, mit...
M

MS-User

Threadstarter
hallo liebe Community,

ich habe ein Surface Book. seit dem letzten Windows-Update funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr mit Surface, mit Miracast auf meinem Android-Mobiltelefon jedoch schon.

Ich habe den Adapter zurückgesetzt, aus und wieder eingesteckt, ich habe alle neun Lösungsvorschläge der MS-Problembehandlung 4023497 ausprobiert, es hilft nichts.

hat bitte jemand einen Tip für mich?

mbG Wolfgang

Thema:

MSDisplayAdapter_76

MSDisplayAdapter_76 - Ähnliche Themen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 (Windows 10 Home, Version 2004, nur...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Oben