GELÖST msconfig

Diskutiere msconfig im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; suche für win2000 msconfig um die Starteinstellungen einstellen zu können.
S

SchweitzerOnline

Gast
suche für win2000 msconfig um die Starteinstellungen einstellen zu können.

Andy

Andy

Administrator
Team
Das Tool gibt es bei Win2000 nicht !!!

Alternativ kannst du dir mal das "Startup Control Panel" anschauen.
Bietet im Prinzip das gleiche. Gibt es hier

C

Chilliger Geselle

Gast
bei XP gibt es das aber wiederrum...komisch.
gibt es das bei NT auch nicht?

D

Dee

das tool gibt es bei 2000 schon noch, aber wird nicht bei win2000 mitgeliefert
wurde mal nachgeschrieben von irgendjemanden, glaub ich

mfg

S

SchweitzerOnline

Gast
hat sich schon lange erledigt hatte es mir gezogen

Thema:

msconfig

msconfig - Ähnliche Themen

Alle Dienste beendet: Hallo, Hab mir unter msconfig alle dienste deaktiviert, und starteinstellungen sollten immer gelten aktiviert. wie aktivier ich wieder die...
Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in...
Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: Hallo, ich möchte windows 10 im Abgesicherten Modus starten, wenn ich aber auf die Starteinstellungen klicke und das System daraufhin neustartet...
Kann man die Bootwartezeit im Bootmanager mit der CMD auslesen?: Also ich weiß, dass man über bcdedit /timeout <Zahl> die Wartezeit ändern kann, die der Windows-Bootmanager warten soll, bis dann automatisch das...
Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren: Hallo Gemeinde Ich habe ein Kamera die ich gerne wieder unter W10 auf meinen Surface Go verwenden möchte. Es ist Ein Video- Otoskop der Marke...
Oben