MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host

Diskutiere MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Also ich versuche mal hier mein Glück, Ich habe meinen PC zurück gesetzt und dabei meine Persönlichen Daten behalten. Doch nach dem zurücksetzen...
M

MS-User

Threadstarter
Also ich versuche mal hier mein Glück, Ich habe meinen PC zurück gesetzt und dabei meine Persönlichen Daten behalten. Doch nach dem zurücksetzen hat sich auf meine C: Festplatte der Ordner Windows.old erstellt der anscheinend alle meine alten Daten hatte und ich genau so viel freien Speicher hatte wie vorher obwohl ich mehr haben wollte, also löschte ich den Windows.old Ordner damit die alten Daten/Spiele gelöscht werden. Nachdem ich dies tat wurde mir von da an nach dem Starten meines PC´s die Fehlermeldung angezeigt:

Windows Script Host
Skript:
C:\Users\Justi\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start\Menu\Programs\Startup\MscOneDrive.vbs
Zeile: 2
Zeichen: 1
Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Code: 80070002
Quelle: (null)

Nun da ich schon im Internet geschaut habe und es Natürlich Tausende Lösungen gibt versuche ich hier mein Glück und hoffe auf eine positive Antwort. Mit freundlichen grüßen:
Justin

(Als kleine Info: Bei meinem Betriebssystem handelt es sich um Windows 10)

Beim Auswahlfeld "Thema" gibt es leider keine Problembehandlung, daher tut es mir leid das ich einfach das passendste auswähle.

Thema:

MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host

MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host - Ähnliche Themen

• VBS kann nicht geöffnet werden

VBS kann nicht geöffnet werden: Immer wenn ich einen VBS-script starte, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht...
  • VBS

VBS: Immer wenn ich einen VBS-script start, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht.
  • Lässt sich per VBS-Datei eine Verknüpfung erstellen, die als Admin startet?

Lässt sich per VBS-Datei eine Verknüpfung erstellen, die als Admin startet?: Hier findet sich entsprechender Code und ich beherrsche das Prinzip auch: VBScript - Creating a Shortcut Set Shell =...
  • Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält: Ich versuche, aus Batch heraus ein VBS-File anzulegen: echo abc > F:\neuedatei.vbs echo "Set link = Shell.CreateShortcut(DesktopPath &...