MSBackup Rücksicherung

Diskutiere MSBackup Rücksicherung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammmen Ich habe ein kleines Problem mit einer Rücksicherung. Ich habe eine Sicherung unter DOS 6.2 mittels MSBackup gemacht und möchte...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammmen

Ich habe ein kleines Problem mit einer Rücksicherung.

Ich habe eine Sicherung unter DOS 6.2 mittels MSBackup gemacht und möchte diese Dateien nun auf mein Windows2000 System wieder entpacken kann mir einer sagen wie ich dahin bekomme?

:sing
MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
Also die Dinger heissen so:

CC30623A.001
CC30623A.002
CC30623A.003

Das ist richtig das da keine steht mit z.b.: CC30623A.msb wie man das von Winzip und Winrar kennt. Habe ich auch etwas gewundert.

:sing

MfG
Maverick

Thema:

MSBackup Rücksicherung

MSBackup Rücksicherung - Ähnliche Themen

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows: Hallo, weil ich mein IDEAPD MIX 320 verkaufen will, habe ich alle Daten zurückgesetzt. Das klappte zu gut. Wenn ich den Rechner jetzt starte...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Oben