MS Windows Vista Ultimate Retail Vollversion - Frage zum Support

Diskutiere MS Windows Vista Ultimate Retail Vollversion - Frage zum Support im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi zusammen :satisfied Wie lange ist der kostenlose Microsoft Support bei der Retail Vollversion gültig ? Habe gerade in einem anderen Thread...
R

Remi78

Threadstarter
Hi zusammen :satisfied

Wie lange ist der kostenlose Microsoft Support bei der Retail Vollversion gültig ?

Habe gerade in einem anderen Thread erfahren das dieser nach Registrierung nur 90 Tage lang kostenlos sein soll :confused

Stimmt das? Ich kann dazu leider nix finden...und irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen...

Schöne Grüße !

R

Ronny

SPONSOREN
Ich kann dir da leider auch nichts genaues sagen, meine aber trotzdem schon gelesen zu haben, dass dieser Support seitens Microsoft nicht "unendlich" ist.

Von daher käme ein 90-Tage-Support schon mal in Frage. Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass dieser Support sich in einer bestimmten Anzahl von Support-Anfragen (telefonisch oder per Mail) erschöpft. :nixweis

Thema:

MS Windows Vista Ultimate Retail Vollversion - Frage zum Support

MS Windows Vista Ultimate Retail Vollversion - Frage zum Support - Ähnliche Themen

• Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen? Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! Vielleicht kann ja jemand etwas...
  • Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit

Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit: Hallo, Habe gestern Windows 7 Ultimate auf meinem alten Vista-Rechner installiert. Lief auch alles reibungslos: Hab die wichtigsten Daten auf eine...
  • Upgrade Windows Vista Prof. (deutsch) -> Windows 7 Ultimate (englisch)

Upgrade Windows Vista Prof. (deutsch) -> Windows 7 Ultimate (englisch): Hallo zusammen, ich habe Windows Vista Professional in deutsch installiert und würde nun gerne auf Windows 7 Ultimate upgraden. Diese Version...
  • Windows Vista Ultimate ist auf einmal nicht mehr aktiviert

Windows Vista Ultimate ist auf einmal nicht mehr aktiviert: Hallo, ich wollte grad den Laptop fertig machen und ihn mit in den Urlaub nehmen, wir fahren in 2 Stunden. Dann auf einmal kam die Meldung das ich...
  • Protest - Vista-Ultimate-Nutzer wollen günstigeres Windows 7 Ulimate

Protest - Vista-Ultimate-Nutzer wollen günstigeres Windows 7 Ulimate: Im Netz wird der Unmut der Besitzer von Windows Vista Ultimate immer größer, die auf Windows 7 Ultimate umsteigen wollen. Sie fordern von...