MS Vista Ultimate - DE Retail Vollversion - 32 & 64 Bit - zu verkaufen

Diskutiere MS Vista Ultimate - DE Retail Vollversion - 32 & 64 Bit - zu verkaufen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen :satisfied Wer hat noch nicht, wer will noch mal :schrei Beginnt heute um 20:00 Uhr und endet an dem darauf folgenden Sonntag um...

Remi78

Threadstarter
Soweit ich mich erinnern kann gilt der Support nach aktivieren nur 90 Tage!?
Nachtrag:
Nein vertan... ab der Registrierung!
http://www.heise.de/preisvergleich/a227074.html

Oh, das höre ich zum ersten mal...kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...werde mal googeln...

Und wenn du schon einen Neupreis hier anziehst... dann würde ich mal den aktuellen nehmen!
http://www.heise.de/preisvergleich/a227074.html

Wieso ??? Du hast dort auch die Option Windows Vista Ultimate für 162 Euro neu zu kaufen, was willst du mir unterstellen ?!

Beste Grüße !

Zuletzt bearbeitet:

Remi78

Threadstarter
Ich denke schon, die letzten Ultimate Retail Versionen sind zwischen 50 und 100 Euro verkauft worden.

Ist zwar auch ein Witz im Vergleich zu dem was ich damals dafür hingelegt habe aber so ist das nun mal in der PC Welt ;)

Alfiator

On Air
100 €?Kannste mehr als zufrieden sein,falls Du das bekommst.....

Dirk

Ohne dass ich jetzt die Wunschvorstellungen mies reden möchte.

Real betrachtet dürfte da eigentlich nicht wirklich ein Preis von annähernd 50 €uronen zusammen kommen, da ja schon Win 7 zu einem ähnlichen Preis zu bekommen ist.

Andererseits ist ebay immer mal wieder für (aus Verkäufersicht positive) Überraschungen gut, weil sich die Bieter ggf. im Rausch gegenseitig hochpushen. 100 € wären aber wirklich viel.

Wie gesagt ... nur meine Meinung / Sichtweise ... hab mit Vista selber nie wirkliche Probleme gehabt ... wer es also günstig bekommt kann also ein Schnäppchen machen ... :blush hab ja selber geboten.

Remi78

Threadstarter
OK OK, ihr habt es geschaft...so langsam bekomm ich kalte Füße :cheesy

Überlege langsam wirklich ob ich die Auktion abbrechen soll, denn lieber spendiere ich meinem Notebook die Ultimate Version als das ich das Teil verschenke...

...denn unzufrieden war ich mit Vista auch nicht. Hattte es von Beginn an auf meinem Notebook (Home Premium 32Bit) und die Ultimate Retail auf meinem PC in (64Bit).

Ich muss mal darüber nachdenken...

Aber wie gesagt, ich überlege noch :confused

Zuletzt bearbeitet:
C

cxmarkus71

Gast
Wieviel Beobachter hast Du denn auf dem Vista?

Ich habe meine HomePrem Version für ca.40€ versteigert :satisfied

Remi78

Threadstarter
So Leute, wenn bis 19:59 Uhr nicht mindestens
50 Euro geboten wurden beende ich die Auktion :satisfied

Also, Gas geben :D

G

GaxOely

Gast
Hinweis: Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig.

Hinweis: Verkäufer dürfen Gebote nicht streichen und Angebote vorzeitig beenden, um zu verhindern, dass Artikel zu einem niedrigeren als dem gewünschten Verkaufspreis verkauft werden. Eine solche Vorgehensweise wird als Gebührenumgehung geahndet. Sollte diese Option missbräuchlich, also nicht aus den zuvor genannten legitimen Gründen verwendet werden, um ein Angebot vorzeitig zu beenden, wird eBay entsprechende Nachforschungen anstellen.

hmmm

Remi78

Threadstarter

Hey, ist doch nur Spaß um euch müden Bieter etwas wach zu rütteln :D

Spaß bei Seite, ich werde die Auktion natürlich nicht vorzeitig beenden !!!

Schöne Grüße !

Edit: Das Amazon Angebot wurde beendet.

Zuletzt bearbeitet:

Eric-Cartman

naja 55€ da ist ja nich viel bei rumgekommen.

G

GaxOely

Gast
Hey, ist doch nur Spaß um euch müden Bieter etwas wach zu rütteln :D

Spaß bei Seite, ich werde die Auktion natürlich nicht vorzeitig beenden !!!

Schöne Grüße !

Edit: Das Amazon Angebot wurde beendet.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Du hast das Ding auf 2 Plattformen vertickert?

Thema:

MS Vista Ultimate - DE Retail Vollversion - 32 & 64 Bit - zu verkaufen

MS Vista Ultimate - DE Retail Vollversion - 32 & 64 Bit - zu verkaufen - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
COLIN McRAE DIRT 2 - NEU - zu verkaufen: Tach zusammen :satisfied Hier der Ebaylink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330432296206&ssPageName=STRK:MESELX:IT Gruß BaDGuY
Oben