MS verhindert Öffnung von gespeicherten Outlook-Mails

Diskutiere MS verhindert Öffnung von gespeicherten Outlook-Mails im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi. Seit Anfang der 80'er Jahre bin ich mit MS-Produkten beschäftigt. Derzeit habe ich noch ein Office 2010 - Paket im Einsatz. Dieses Produkt...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.797
Hi. Seit Anfang der 80'er Jahre bin ich mit MS-Produkten beschäftigt. Derzeit habe ich noch ein Office 2010 - Paket im Einsatz. Dieses Produkt habe ich gekauft (!). Wie mein Computer gehört es mir (!). Ein Outlook 2003 läuft noch immer auf meinem Rechner, auch wenn es keinen Support mehr gibt. Es separat zu erwerben ist mir zu teuer geworden. Aber bis zur Umstellung auf Windows 10 gab es auch keine Probleme. Dass mir aber Microsoft verweigert, auf meinem (!) Rechner, mit meiner (!) Software (Office 2010) eine von mir (!) 2015 erstellte Mail zu öffnen. das geht nun doch zu weit.
Die Meldung "Sie versuchen, Office zu verwenden, ohne Office zu besitzen" möchte ich auf meinem (!) Rechner nicht mehr sehen! Sie mögen mich vielleicht als Kunden nicht mehr. Dann bitte lassen sie mich dies wissen. Das läßt sich nämlich ändern. Aber auf diese Kapriolen habe ich keine Lust! Es gibt auch noch den juristischen Weg. Auch eine Möglichkeit.
Ich muß (!) mein (!) Office 2010-Paket jetzt (!) weiter nutzen können, weil ich Termine einhalten muß. Wer kann dieses Dilemma auflösen? An wen in Vertrieb / Support kann man sich wenden?

Grüße eines verärgerten MS Users. Horst.
 
Thema:

MS verhindert Öffnung von gespeicherten Outlook-Mails

MS verhindert Öffnung von gespeicherten Outlook-Mails - Ähnliche Themen

  • Windows 10-Einstellung verhindert (wahrscheinlich) Ausführung einer .css-Datei

    Windows 10-Einstellung verhindert (wahrscheinlich) Ausführung einer .css-Datei: Ich habe Windows 10 Pro,1903 als Betriebssystem und die neueste Firefox-Version 68.0.2 installiert. Bei einem meiner nun in Firefox gesetzten...
  • Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

    Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese...
  • Funktionsupdate wird verhindert

    Funktionsupdate wird verhindert: Liebe Community, mein Funktionsupdate Windows 10 wird mit Fehlermeldung Oxc1900209 abgebrochen und auf fehlerhaften Treiber iastora.sys...
  • Verhinderter Neustart

    Verhinderter Neustart: Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 10 das externe Laufwerk Toshiba Canvio Basic angeschlossen. Beim Start und dem Herunterfahren gibt...
  • Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet funktioniert aber!

    Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet funktioniert aber!: Hallo! Mein Win 10 pro Rechner, neu aufgesetzt, startet immer mit einem Rufzeichen beim Netzwerksymbol. Das Internet funktioniert aber und ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben