MS Update geht seit Wochen nicht ?

Diskutiere MS Update geht seit Wochen nicht ? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Warum nicht gleich Win10? Mit Win8.1 ist auch schon wieder in drei Jahren (am 10. Januar 2023) Schluss. Dann hast du das ganze Spiel wieder von vorne.
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Jolly,lass es bleiben;der TE rafft es einfach nicht.Er denkt doch wir wollen ihn alle einfach nur zu Win10 zwingen :blush.Ich hab extra die Finger still gehalten weil es sinnlos ist dazu noch irgendwas zu sagen.Wer installiert schon freiwillig Windows 8 welches in Sachen Sicherheit schlechter aufgestellt ist als Win10....:nixweis

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Keine Ahnung wie Windows 8 jetzt aussieht;ist ewig her... :D

Thema:

MS Update geht seit Wochen nicht ?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

MS Update geht seit Wochen nicht ? - Ähnliche Themen

• Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.

Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.: Die die SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe wieder aktivieren hilft auch nicht. Früher ( vor ca 10 Jahren) lag das daran, dass eine temporäre Datei nicht...
  • Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.: Hallo. Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Screenshot: Screenshot Dort ist so ein...
  • Fingerprintscanner geht nicht seit update vom 20.12.18

Fingerprintscanner geht nicht seit update vom 20.12.18: Fingerprintscanner geht nicht seit update vom 20.12.18
  • Warum geht seit Windows-10-Update "Microsoft Print to PDF" nicht mehr?

Warum geht seit Windows-10-Update "Microsoft Print to PDF" nicht mehr?: Hallo, seit einem Windows-10-Update funktioniert "Microsoft Print to PDF" nicht mehr. Der Drucker ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich ein...
  • Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr

Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr: Letzte Woche hatte ich das Problem auf zwei Computern, dass nach einem Update die USB Mouse zwar erkannt wird, sie aber nicht mehr funktioniert...