MS Surface Pro mit 3G oder 4G

Diskutiere MS Surface Pro mit 3G oder 4G im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, will schon länger ein MS Surface kaufen, aber mir fehlt 3 G oder 4 G. Weiß jemand wann das angeboten wird? Bei Apple sind das zusätzliche...
I

imported_HelmutK

Threadstarter
Hallo,
will schon länger ein MS Surface kaufen, aber mir fehlt 3 G oder 4 G.
Weiß jemand wann das angeboten wird?
Bei Apple sind das zusätzliche Optionen, wird auch hier so sein. Habe aber noch an keiner Stelle etwas dazu gelesen.
Die evtl. Option Surfstick scheint auch nicht unproblematisch zu sein.

Gruß Helmut

C

Citation

Gast
also ich nutze einfach mein Smartphone als rooter, das hat man so oder so immer dabei, funktioniert problemlos und man spart sich eine zweite Simkarte

Thema:

MS Surface Pro mit 3G oder 4G

MS Surface Pro mit 3G oder 4G - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam): Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...
  • Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?

Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?: Mit einer aktuellen Firmware kommt scheinbar auch ein Bug auf diverse Microsoft Surface Modelle die das Gerät dann auf 400Mhz herunter takten...
  • Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe...
  • Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
  • Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem...