ms store

Diskutiere ms store im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, wegen meiner dummheit ist bei der wiederherstellung meines lumia 620 ohne speicherkarte deine von mir geliebte app geometer (Bestell nr...
M

MS-User

Hallo,
wegen meiner dummheit ist bei der wiederherstellung meines lumia 620 ohne speicherkarte deine von mir geliebte app geometer (Bestell nr ....) verloren gegangen- hab nicht gesichert. Sie war auf der speicherkarte installiert –dort sind alle dateien noch erhalten, ich komme aber an die app-dateien nicht ran („andere“-werden nicht erkannt). In meinem konto kann ich den bestellverlauf sehen aber daraus nicht neu installieren.
Wie kann ich die app retten oder muss ich neu kaufen?
Herzlichen dank schon

vielen Dank für deine Mail.
Um ehrlich zu sein, weiß ich im Moment auch nicht, wie in diesem Fall zu verfahren ist.
Da wäre es am besten, du wendest dich an den Support des Stores.
Die können u.U. auch den Status der App ändern, so dass du wieder neu installieren kannst.

Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst.
Die Lösung würde mich auch interessieren.

Viele Grüße

Thema:

ms store

ms store - Ähnliche Themen

• Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen

Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen: Auch Geschenke werden immer öfter in digitaler Form gemacht und darum hat Microsoft nun die Möglichkeiten für das Verschenken digitaler Inhalte...
  • Windows-Updates und Microsoft-Stores

Windows-Updates und Microsoft-Stores: Bei allen Updates s.o. keine installation möglich Fehlermeldung 0x80070015 erscheint
  • E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
  • E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...