MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

Diskutiere MS-Store und Win 10-Apps starten nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr dazu "beitragen").

Wie der Betreff es schon vermittelt, ich habe Probleme mit dem Microsoft Store und mit dessen Apps unter Windows 10, beim Start **** kurz das entsprechende Fenster auf, ist dann aber sofort wieder weg und die App oder MS-Store öffnet sich nicht.

Ich habe schon alles versucht, was in diversen Threads vorgeschlagen wurde (bis auf die Neuinstallation von Win 10, das Problem sollte doch wohl anders in den Griff zu bekommen sein, schließlich läuft ja sonst alles ohne Probleme), nichts hat zu einem Erfolg geführt.

Es läuft Win 10 Pro auf einem PC mit Intel Core i7-7700 CPU @ 4.20 GHz, 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX1070 mit 8GB RAM, ist also ein relativ leistungsfähiges Paket:-).

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Hilfe!

MfG, Georg

Thema:

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht. - Ähnliche Themen

Microsoft store apps funktionieren nicht: Ich habe ein problem mit vielen Microsoft store apps: Sobald ich sie starte offnet sich ein fenster mit dem Ladescreen und schließt sich wieder...
WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein...
Windows 10 (Insider) - So kann man ungenutzte Apps archivieren und Platz auf der Festplatte sparen: Festplatten, sowohl interne als auch externe, kann man bei akutem Speicherplatz-Mangel auch schon relativ günstig bekommen, aber für so manchen...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Oben