MS SQL Server

Diskutiere MS SQL Server im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hilfe ich habe Zugriff auf die Daten in der Datenbank, obwohl ich gar keine Rechte für die DB vergeben (bzw. explizit den Zugriff...
C

cathy

Gast
Hilfe ich habe Zugriff auf die Daten in der Datenbank, obwohl ich gar keine Rechte für die DB vergeben (bzw. explizit den Zugriff untersagt/eingeschränkt) habe. Ich greife von einer JSP-Seite auf die Daten zu.
Einstellungen im SQL-Server: Windows-Authentication.
Software: Windows 2000 Server, IIS, Tomcat als JSP-Engine, JDBC-Treiber, MS SQL Server

Woran kann es liegen? Wo muss ich Welche Einstellungen ändern?

Danke für eure Hilfe.

cathy

Thema:

MS SQL Server

MS SQL Server - Ähnliche Themen

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank...
SQL-Server + CAL-Zuweisung: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur CAL-Zuweisung. Eine Vermutung habe ich, aber keinen "echten" Beleg für meine Kollegen. Behauptung der...
Images von SQL Server 2016 auf Windows Server 2016 im Azure Marketplace verfügbar: <p>Microsoft hat im Azure Marketplace <a href="https://azure.microsoft.com/de-de/blog/azure-images-sql-server-2016-on-windows-server-2016/"...
SQL Server 2016 FileTable: Hallo zusammen, ich habe in SQL Server 2016 eine FileTable eingerichtet und versuche nun im Windows 10 Explorer per Drag and Drop ein...
SQL Server Connector für Azure Key Vault verfügbar: <p>Ab sofort kann der <a...
Oben