MS Query aufrufen

Diskutiere MS Query aufrufen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung: Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,
möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung:
Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert ist. Sie können Query mit dem gleichen Programm installieren, das Sie für die Installation von Office oder Excel verwendet haben. Sie finden die 'Microsoft Query' Option in der 'Office-Tools'-Kategorie.
MS Query ist bei der Installation bereits angewählt worden, ist auch mit Installiert MS Query startet im Hintergrund allerdings ohne eine Verbindung zu Excel. Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.
Verwende MS Office 2013 32-Bit und Windows 10.

Vielen Dank im Voraus

mit freundlichen Grüßen

Thema:

MS Query aufrufen

MS Query aufrufen - Ähnliche Themen

• WMI environment variable query

WMI environment variable query: I want to query with WMI if a environment variable exists. Since there is no "EXISTS" statement in WQL I have to find another way..
  • Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht

Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich habe entsprechende Herausfoderung Unter HKCU\Volatile Environment wird in einem Unterverzeichnis der REG_SZ...
  • Onedrive in Verbindung mit MS-Query

Onedrive in Verbindung mit MS-Query: Guten Tag, ich arbeite mit einer weiteren Person gemeinsam an einem OneDrive-Ordner mit Excel-Dateien, deren MS-Query Abfragen aus einer Datei...
  • Power Query und Sharepoint Fehlermeldung: "Der angegebene Wert besitzt ungültige CRLF-Zeichen."

Power Query und Sharepoint Fehlermeldung: "Der angegebene Wert besitzt ungültige CRLF-Zeichen.": Power Query und Sharepoint Fehlermeldung: "Der angegebene Wert besitzt ungültige CRLF-Zeichen." Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei der...
  • Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben

Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...