MS Project98 (Deutsch) unter Win2000 Multilingual

Diskutiere MS Project98 (Deutsch) unter Win2000 Multilingual im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wir haben letzte Woche einen neuen Win2000-Server (Citrix MetaFrame) mit Multilingual aufgesetzt und haben diverse Software ohne Probleme...
Operator

Operator

Threadstarter
Wir haben letzte Woche einen neuen Win2000-Server (Citrix MetaFrame) mit Multilingual aufgesetzt und haben diverse Software ohne Probleme installiert. Die Umgebung auf dem Win2000 ist momentan auf Deutsch eingestellt, können aber trotzdem das MS Project 98 (Deutsche Version) nicht installieren! Vorher war aber das MS Project auf dem Win2000-Server (nur Deutsch) problemlos gelaufen.
Gibt es irgendwie ein Tool womit man dieses Problem umgehen könnte? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank.  

Last edited by Operator at Feb. 12 2002,09:18

Operator

Operator

Threadstarter
Nun sieht die Fehlermeldung bei der Installation schon so aus:

Was wäre empfehlenswert?

Flo

Flo

ich seh leider kein Bild
wäre aber schon hilfreich....

hatte aber mit project auch einige Probleme als ich es versucht hab auf dem MS TerminalServer zu installieren....
Vielleicht ist das das selbe Problem, weil du mit deinem Metaframe das Proggie ja auch mehreren Benutzern wie beim Terminalserver zur Verfügung stellen kannst...

Aber das Bildle wäre schon hilfreich

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kannst du nicht ein besseres Bild der Fehlermeldung posten, ich seh ja nix

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

jetzt gehts zum lesen

Da steht doch genua, was du machen musch

Operator

Operator

Threadstarter
Sorry, für den schlechten Printscreen!

Sorry, bin nicht so ODBC-Spezialist und auf dem Server möchte ich sowieso nichts ausprobieren, was würdest du empfehlen? Mit "Cancel" würde die installation weitergeführt, habe aber diese abgebrochen, da ich nicht sicher bin, ob alles noch funktionieren würde!

Thema:

MS Project98 (Deutsch) unter Win2000 Multilingual

MS Project98 (Deutsch) unter Win2000 Multilingual - Ähnliche Themen

• Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!

Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!: Der Microsoft Edge Chromium Browser kam bisher sehr gut an und wird darum auch schon in den Insider Versionen sehr gerne verwendet. So mancher hat...
  • Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?: Gibt es für das aktuelle Surface Pro 6 eine Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?
  • Surface Pro 6 Essentials Bundle - Tastatur Layout deutsch?

Surface Pro 6 Essentials Bundle - Tastatur Layout deutsch?: Hallo Leser, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro 6 Essentials Bundle. Die dazugehörige Tastatur ist auf den Bildern im QWERTY - Layout. Gibt...