MS Outlook XP

Diskutiere MS Outlook XP im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; wie kann man Outlook XP dazu bringen Nachrichten automatisch jede Minute abzurufen?
S

SchweitzerOnline

Gast
wie kann man Outlook XP dazu bringen Nachrichten automatisch jede Minute abzurufen?

S

SchweitzerOnline

Gast
na toll diese Version habe ich nie benutzt benutze auch erst seid 2 Tagen das Outlook Programm hatte vorher Pegasus

S

SchweitzerOnline

Gast
jo danke dir der link war voll in Ordnung hast mir damit geholfen.

H

Hexemer

Extras -- > Optionen --> Mail-Setup --> Senden/Empfangen --> Automtatische Übermittlung

Thema:

MS Outlook XP

MS Outlook XP - Ähnliche Themen

• Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und...
  • Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die...
  • Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...