MS Outlook und Excel 2016

Diskutiere MS Outlook und Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Start von Outlook oder Excel oder auch während dem Arbeiten erscheint die Meldung: "leider...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Beim Start von Outlook oder Excel oder auch während dem Arbeiten erscheint die Meldung:
"leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook 2016. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? ...."

Egal ob ich "reparieren oder schliessen" anklicke, das Programm schliesst und z.T. gehen Daten verloren. Eine Reparatur wird aber nicht ausgeführt.

Woran liegt das und was kann ich tun?

Thema:

MS Outlook und Excel 2016

MS Outlook und Excel 2016 - Ähnliche Themen

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Word: Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muß. Möchten sie jetzt eine Reparatur...
Office Professional Plus 2016 - Fehlermeldung, was tun ?: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen...
MS Office 365: Hallo ich bin begeistert von MS Office 365, dass ich seit mehren Monaten nutze. Leider habe ich seit gestern eine Meldung mit dem Titel "Leider...
Oben