MS Outlook: KeinDienst für email-Senden

Diskutiere MS Outlook: KeinDienst für email-Senden im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, Hab da ein Problem. Wollte emails verschicken mit MS Outlook, aber immer wenn ich auf senden gehe, kommt sofort die Rückmail von...

rylle

Threadstarter
Hi,
Hab da ein Problem. Wollte emails verschicken mit MS Outlook, aber
immer wenn ich auf senden gehe, kommt sofort die Rückmail von "Systemadministrator", die etwa folgendermaßen lautet:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test3
Gesendet am: 01.10.02 11:12

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'[email protected]' am 01.10.02 11:12
!!!!
Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung.
!!!!

Woran liegts?? Wo kann ich mir die Einstellungen ansehen bzw. Verändern??

WalterB

Internet die Zukunft
Welches Outlook ist es, Outlook Express oder das Office Outlook ?

Walter
:redeye

rylle

Threadstarter
Es ist ist Office Outlook, nicht Outlook Express...

WalterB

Internet die Zukunft
Da die Problemlösung viel Platz für den Text braucht und in verschiedenen Untergruppen angelegt werden müsste, habe ich mir erlaubt unten einen Link zu setzten. Wenn eine Lösung gefunden wird währe es gut in diesem Forum einen Feedback zu geben damit alle etwas davon haben.

http://support.microsoft.com/default.aspx?...b%3Bde%3BD37950

Walter

:prof

Last edited by Walter Buergin at 01.10.2002, 12:45

Thema:

MS Outlook: KeinDienst für email-Senden

MS Outlook: KeinDienst für email-Senden - Ähnliche Themen

Outlook: Mein Outlook.com ist nicht mehr erreichbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST4...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
E-Mails angeblich nicht zustellbar!: Guten Tag, ich habe angeblich Schwierigkeiten mit meinem E-Mail Provider Hotmail.de ! Es geht dabei um folgendes: Ich habe von meiner...
Oben