MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet we

Diskutiere MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet we im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...
M

MS-User

Threadstarter
MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Outlook-Datendatei"C:\Users\HHDWOC\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat Sie nicht geöffnet werden, bevor eine Reparatur stattgefunden hat

Wir haben den Rechner heruntergefahren ohne damals noch Outlook 2010 zu schießen. Nachdem wir den Rechner wieder gestartet haben (Windows 10) haben wir Office 2010 deinstalliert und Office 2013 installiert. Alle Office Programme funktionieren einwandfrei, mit Ausnahme von Outlook 2013. Wir können Outlook 2013 nicht öffnen. Beim Klick auf da Outlook-Symbol kommt die oben aufgeführte Fehlermeldung. Wir haben bereits Outlook 2010 wieder aufgespielt um mit der Reparaturmöglichkeit das Ganze zu reparieren. Leider Fehlgeschlagen. Was können wir machen, wie können wir Outlook 2013 nutzen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Heidi

Thema:

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet we

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet we - Ähnliche Themen

• Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken...
  • Outlook 2013 - Fehler bei .ics import

Outlook 2013 - Fehler bei .ics import: Hallo, ich möchte eine ics Datei über eine URL abonnieren, dabei kommen zahlreiche Fehler: Im Thunderbird klappt das alles ohne Fehler. Ich...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß...
  • Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse

Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse: Das war nicht immer so. Bis vor kurzem konnte ich meine Alias Adressen von t-online durch Vorauswahl "von " verschicken und sie wurden...