ms outlook 2007 Termine OHNE Erinnerung

Diskutiere ms outlook 2007 Termine OHNE Erinnerung im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, wie kann ich outlook 2007 so einstellen, dass die neuen Termine, die ich eintrage, grundsätzlich OHNE Erinnerung eingestellt werden?
R

rensur

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich outlook 2007 so einstellen, dass die neuen Termine, die ich eintrage, grundsätzlich OHNE Erinnerung eingestellt werden?

Creeping Death

Creeping Death

Standort
Badnerland
Unter "Extras" -> "Optionen" -> "Einstellungen" in der Rubrik "Kalender" den Haken bei "Standarderinnerung" entfernen.

R

rensur

Threadstarter

K

kyu

Und wo kann man einstellen, dass bei Termineinladungen ebenfalls automatisch keine Erinnerung kommt.

Denn egal wie ob bei der Terminplanung die Erinngerung eingeschaltet oder ausgeschaltet ist, die Empfänger erhalten die Erinnerung automatisch in 15 Minuten

Gruss, kyu

Thema:

ms outlook 2007 Termine OHNE Erinnerung

ms outlook 2007 Termine OHNE Erinnerung - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...
  • e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Die e-mails liegen auf dem...
  • Outlook 2007: Termin eingabe, Terminende immer nächster Tag

Outlook 2007: Termin eingabe, Terminende immer nächster Tag: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2007, welches ich bei Oulook 2003 nicht hatte. Wenn ich z.B. folgenden Termin eingeben möchte...