GELÖST MS Outlook 2003

Diskutiere MS Outlook 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut Hallo Freunde! Warum ist es (mir) nicht möglich, unter MS Outlook 2003 das Adressbuch...
M

Metre

Threadstarter
:wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut
Hallo Freunde!

Warum ist es (mir) nicht möglich, unter MS Outlook 2003 das Adressbuch ("Kontakte") nach z.B. Namen oder eMail-Adressen zu sortieren (ich arbeite noch unter XP - mit fast 70 will ich mich nicht noch in ein neues Betriebssystem "einarbeiten"!)????

Wenn ich das Adressbuch aufrufe, lassen sich die entsprechenden "Überschriften" - nicht wie z. B. bei Outlook Express - durch Anklicken sortieren ..... oder was mache ich falsch??

Hilfe wäre schön :D

PS: Kann man eigentlich auch mit Platzhalter eMail-Adressen suchen? Z.B. alle Adressen, die eine "deutsche" Endung haben ( *.de) ....

Hilfe wäre schön :flenn

Gruß

Metre

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
unter MS Outlook 2003 das Adressbuch ("Kontakte") nach z.B. Namen oder eMail-Adressen zu sortieren
Solltest du damit tatsächlich das Adressbuch meinen (Schaltfläche in der Menüleiste) dann ist das die falsche Vorgehensweise.

Richtig ist: Links die KONTAKTE aufrufen und dann im rechten Fensterteil die Listenansicht nehmen. Dann kannst du nach jedem Feld sortieren (auf und ab) wie im Explorer auch gewohnt.

Das gleiche gilt auch für die Suche!

Sollte man das öfters brauchen - also z.B. alle mit *.de - dann sollte man sich Gruppen anlegen.

M

Metre

Threadstarter
:danke

D A N K E ! ! !

Thema:

MS Outlook 2003

MS Outlook 2003 - Ähnliche Themen

• Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...
  • Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...