MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!?

Diskutiere MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; ich habe winXP prof mit office 2000prem. und seit neustem habe ich ein "kleines" problem mit meinem outlook. wenn ich ein neues mail schreiben...

unforgettable21

Threadstarter
ich habe winXP prof mit office 2000prem. und seit neustem habe ich ein "kleines" problem mit meinem outlook.
wenn ich ein neues mail schreiben will, erscheint beim fenster für die nachricht nur noch die zeile für den empfänger und das feld für den text.....sonst NICHTS??? also keine menuliste, keine symbole und schon gar kein button "senden" also kann ich die nachricht zwar schreiben aber muss sie dann über das X "beenden" und somit landet diese in den entwürfen.
auch mit senden/empfangen gehen die mails aus den entwürfen nicht raus.
ich hatte einige viren auf dem pc, weis nicht ob durch diese mein outlook verstellt wurde, aber gibt es eine möglichkeit die symbole und vorallem den button "senden" wieder hinzubekommen??

Operator

Rechtsklick auf die graue Menüleiste und dort kann man irgendetwas mit Format etc. auswählen, habe gerade leider kein Outlook vor mir...

Oeyni

SPONSOREN
Buttons: Extras -> Anpassen
Symbolleisten: Ansicht -> Symbolleisten und dann Häkchen an die gewünschten Symbolleisten machen.

Thema:

MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!?

MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!? - Ähnliche Themen

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Outlook Briefpapier Vorlagen....: Hallo ! ich finde das Verzeichnis nicht, in dem die Outlook 2016 Briefpapiervorlagen liegen. Z.B. Achse, Arktis, Beton, usw. physisch vorliegen...
Oben