MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!?

Diskutiere MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; ich habe winXP prof mit office 2000prem. und seit neustem habe ich ein "kleines" problem mit meinem outlook. wenn ich ein neues mail schreiben...
#1
U

unforgettable21

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
57
Alter
41
ich habe winXP prof mit office 2000prem. und seit neustem habe ich ein "kleines" problem mit meinem outlook.
wenn ich ein neues mail schreiben will, erscheint beim fenster für die nachricht nur noch die zeile für den empfänger und das feld für den text.....sonst NICHTS??? also keine menuliste, keine symbole und schon gar kein button "senden" also kann ich die nachricht zwar schreiben aber muss sie dann über das X "beenden" und somit landet diese in den entwürfen.
auch mit senden/empfangen gehen die mails aus den entwürfen nicht raus.
ich hatte einige viren auf dem pc, weis nicht ob durch diese mein outlook verstellt wurde, aber gibt es eine möglichkeit die symbole und vorallem den button "senden" wieder hinzubekommen??
 
#2
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Rechtsklick auf die graue Menüleiste und dort kann man irgendetwas mit Format etc. auswählen, habe gerade leider kein Outlook vor mir...
 
#3
O

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
35
Buttons: Extras -> Anpassen
Symbolleisten: Ansicht -> Symbolleisten und dann Häkchen an die gewünschten Symbolleisten machen.
 
Thema:

MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!?

MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Outlook 2000: Zertifikatsfehler bei gmx.de

    GELÖST Outlook 2000: Zertifikatsfehler bei gmx.de: Hallo Community, seit einigen Tagen erhalte ich beim Abruf meiner GMX-Mails (Free Mail) über Outlook 2000 einen Zertifikatsfehler. Ich habe mich...
  • GELÖST Outlook 2000 - WIE Dateianhänge beim E-Mail-Ausdruck anzeigen lassen?

    GELÖST Outlook 2000 - WIE Dateianhänge beim E-Mail-Ausdruck anzeigen lassen?: Hallo Leute, ich nutze Outlook 2000 und möchte beim Ausdruck einer Mail, dass ein vorhandener Dateianhang im Ausdruck angezeigt wird. Ich meine...
  • Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm

    Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Auf einem XP Rechner,der sich nicht mehr starten lässt, sind unter Outlook 2000 hunderte von mails...
  • Outlook 2000 + KabelBW Anschluss

    Outlook 2000 + KabelBW Anschluss: Huhu, wir haben folgendes Problem. Wir hatten einen Laptop mit Modemanschluss, auf diesem war Outlook 2000 installiert. Der selbe Laptop kann...
  • Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde

    Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde: Ist es möglich im Outlook 2000 nachzuweisen dass der Inhalt und Anhang ( PDF ) nicht verändert wurde?
  • Ähnliche Themen

    Oben