MS Outlook 2000 / 2002

Diskutiere MS Outlook 2000 / 2002 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, es ist ja möglich sein Outlook (2000 oder 2002) Calendar mit seinem Handy oder einem handheld zu synrchonisieren. Ist es aber auch...
G

Gast210411

Gast
Hallo Leute,

es ist ja möglich sein Outlook (2000 oder 2002) Calendar mit seinem Handy oder einem handheld zu synrchonisieren.

Ist es aber auch möglich, seinen Kalender mit einem anderen Outlook Kalender auf einem anderen PC zu synchronisieren?
Konkret: ich habe ein Notebook mit Outlook 2000
und einen PC mit Outlook 2002 - auf dem Laptop habe ich halt alle meine Termine etc. und möchte diese mit dem Outlook auf dem PC synchornisieren.

Ist dies überhaupt möglich?

Danke im Voraus! :)

G

Gast210411

Gast
Jo das mit den PST Files dachte ich mir schon....

Was solls, danke für die Info!

Thema:

MS Outlook 2000 / 2002

MS Outlook 2000 / 2002 - Ähnliche Themen

Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Oben