MS OneNote gibt es jetzt gratis

Diskutiere MS OneNote gibt es jetzt gratis im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Die normalerweise zum Office gehörige Komponente OneNote gibt es jetzt gratis. OneNote ist ein universelles Programm zum Erfassen von Notizen...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Die normalerweise zum Office gehörige Komponente OneNote gibt es jetzt gratis. OneNote ist ein universelles Programm zum Erfassen von Notizen, Adressen uvm. Möglichkeit der Synchronisierung über OneDrive (Microsoft Cloud)

http://www.onenote.com/Download

Nachtrag: man hat nicht die Möglichkeit, über die Cloud zu synchronisieren, sondern ist dazu gezwungen, sich an einem Microsoft-Konto anzumelden

Zuletzt bearbeitet:
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
M

microsoft

Ne, geht trotzdem nicht. Bin in der Firma. Vielleicht schlägt auch der Filter-Proxy zu.

Ich probier's heute Abend von Zuhause. Danke trotzdem. ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
... Vielleicht schlägt auch der Filter-Proxy zu.
Das wäre eine Erklärung, denn der Download ist eine .exe, und sowas wird bei uns auch vom Proxy geblockt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Thema:

MS OneNote gibt es jetzt gratis

MS OneNote gibt es jetzt gratis - Ähnliche Themen

• Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
  • OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert.

OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert.: Hallo, Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Stand-PC. Die Notizbücher liegen auf OneDrive. OneNote gibt mir die folgenden...