MS Onenote file in Google Docs importieren

Diskutiere MS Onenote file in Google Docs importieren im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo. Weiß jemand, wie man ein MS Onenote File auf Google Docs hochladen kann ohne es neu zu schreiben...
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Steht doch da, man kann OneNote Dateien hoch laden, aber nicht konvertieren .

Hochladen als Sicherung oder zum Verteilen funktioniert aber.

Habe es eben mit Drag-and-Drop getestet .

Thema:

MS Onenote file in Google Docs importieren

MS Onenote file in Google Docs importieren - Ähnliche Themen

• Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
  • Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider...