MS Office

Diskutiere MS Office im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Win 7 Rechner MS Office Premium 2016 installiert. Kann ich das auf einen neuen Rechner köpieren, oder muss ich neu kaufen?
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem Win 7 Rechner MS Office Premium 2016 installiert.

Kann ich das auf einen neuen Rechner köpieren, oder muss ich neu kaufen?

Thema:

MS Office

MS Office - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Hat es Vorteile, MS Office 2021direkt bei Microsoft zu kaufen?: Hallo zusammen, im Oktober erscheint ja bekanntermaßen MS Office 2021. Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man es direkt bei Microsoft kauft...
MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so...
Oben