GELÖST MS Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert

Diskutiere MS Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, ich habe hier einen nagelneuen Asus Pro78V Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium x64 vor mir. Der Besitzer hat mich...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo Leute,
ich habe hier einen nagelneuen Asus Pro78V Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium x64 vor mir. Der Besitzer hat mich ersucht, den Laptop einzurichten, die vorinstallierten Programme, welche nicht benötigt werden zu entfernen und dafür andere zu installieren. Ihr kennt das ja. So bin ich nun bei der 60 Tage Trail Version von Office 2007 gelandet. Ich habe die Trail Version nach dieser Anleitung (wie schon oft) deinstalliert und Office 2007 (hat er von seiner Firma) installiert. Die Installation ist völlig problemlos durchgelaufen; wenn ich aber nun versuche, ein Programm von Office zu starten, versucht Windows, Office 2007 zu konfigurieren. Danach öffnet sich die Officeanwendung mit der Fehlermeldung:

"MS Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert Bitte starten sie Setup, um diese Anwendung zu installieren".

Wenn ich die Fehlermeldung mit "OK" schließe, schließt sich auch die Officeanwendung.

Bei Google habe ich einiges gefunden, aber nichts, was das Problem gelöst hätte.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!! :)

Frohe Weihnachten

=EDIT=
Im abgesicherten Modus taucht das Problem nicht auf. Hmm ...:confused

=EDIT 2=
Ich habe nun das OS neu installiert. Netterweise sind auf der Recovery DVD nur das OS und die Treiber; folglich wird auch keine andere Software, wie zB. die Office Trail Version oder die AV Trail Version installiert. Sehr gut!! Danach konnte ich Office 2007 problemlos installieren und es funktioniert auch sehr gut.

Scheinbar ist diese Anleitung nicht für Win7 geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MS Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert

Sucheingaben

office 2007 wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert

MS Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert - Ähnliche Themen

• Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019: Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw

Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw: Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw wie kann ich jetzt herausfinden, welche...
  • Hilfe !!! .....wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten..

Hilfe !!! .....wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten..: Hallo zusammen, leider hänge ich in einer Endlosschleife bei der Installation von Office 2007 Home and students. Anfangs sieht alles gut aus...
  • "Microsoft Office Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert."

"Microsoft Office Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert.": Hallo, ich kann kein Office 2003 Programm mehr starten, ohne dass die Fehlermeldung " Bitte starten Sie setup, um diese Anwendung zu...