MS Office Universal

Diskutiere MS Office Universal im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe mir ein hp x2 210 Detachable zugelgt. Laut hp sollte dort MS Office Universal installiert sein. Ich finde aber nur...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe mir ein hp x2 210 Detachable zugelgt. Laut hp sollte dort MS Office Universal installiert sein. Ich finde aber nur Word, Excel, PP und OneNote Mobile. Ist dies im Prinzip dasselbe produkt (also die mobile Variante von Office Universal)? Im Internet gibt es dort keine eindeutigen Zuordnungen!

Vielen Dank.
N. Lehde

Thema:

MS Office Universal

MS Office Universal - Ähnliche Themen

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich: Liebe Community, ich brauche mal einen guten Rat. Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf...
Office Produkte, schließen sich unerwartet!: Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden...
Surface, Typcover / Office Problem: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface 4 Pro mit dem Typ Cover von Microsoft. Alle Treiber sind aktuell (Win10 Update, HID-konforme Maus...
Ankündigung des Insider Slow-Updates für Dezember für Office Mobile auf Windows 10-Geräten: Schöne Feiertage, Insider! Am 7. Dezember 2016 haben wir mit Build 17.7668 (oder höher) für Windows 10-Tablets und -Smartphones unser monatliches...
Ankündigung des Insider Slow-Updates für November für Office Mobile auf Windows-Geräten: Willkommen, liebe Office-Insider, am 11. November 2016 haben wir unser monatliches Funktionsupdate 17.7571.xxxx (oder höher) für Windows...
Oben