MS Office prof. 2010

Diskutiere MS Office prof. 2010 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
hakon1

hakon1

Threadstarter
Hallo Leute!

Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon einige Zeit benutzt hatte. Jetzt kommt ständig die nervige Forderung Office 2010 zu aktivieren, obwohl angeblich der Support ausgelaufen sein soll?! :cheesy
Die Key-Nr.: mehrmals neu eingetragen - akzeptiert! Aber die Aktivierungsaufforderung beleibt stehen!!
Kann man das irgendwo ausschalten?
---------------------------------------------------
PS: Habe in der Datei Proof.xml die Zeilen mit >Always< auf >Never< geändert.
Funktioniert trotzdem nicht :cheesy

Anhänge

• Office10-Aktivierung2.jpg
    Office10-Aktivierung2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MS Office prof. 2010

MS Office prof. 2010 - Ähnliche Themen

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe...
MS Office 2010 bei Ebay sehr günstig angeboten? Haken?: Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel...
Mein MS Office University 2010-Code hat 27 Stellen, Installation akzeptiert aber nur 25: Hallo, ich habe vor einigen Jahren MS Office University 2010 erworben und erfolgreich installiert. Nach einem (Office nicht betreffenden)...
Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich: Hallo Community, an meinem PC wurde die Festplatte in einer Fachwerkstatt erneuert und Win10 neu installiert. Soweit alles gut. Wollte jetzt noch...
zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard: Zusatzfrage um Upgrade MS Office 2013 Prof plus von MS Office 2013 Standard 32 Bit installiert. Bei der Neu bzw. Parallelinstallation sollte ich...
Oben