MS/Office Bibliothek Fehlermeldung

Diskutiere MS/Office Bibliothek Fehlermeldung im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Nach einem Bootmanager-Problem musste ich das ganze Win7 mit Office... aufsetzen. Jetzt starten die Office-Dateien nicht mehr richtig. Es wird...
hakon1

hakon1

Threadstarter
Standort
Finsterwalde
Nach einem Bootmanager-Problem musste ich das ganze Win7 mit Office... aufsetzen. Jetzt starten die Office-Dateien nicht mehr richtig.
Es wird angezeigt: vbean32.olb nicht vorhanden oder defekt
ScreenHunter_05 Jul. 06 13.59.jpg
ScreenHunter_04 Jul. 06 13.59.jpg

hakon1

hakon1

Threadstarter
Standort
Finsterwalde
Führ eine Reparaturinstallation des Officepakets durch.
Habe ich bereits 3-4 mal gemacht. Die besagte Datei habe ich per Hand jetzt in Windows/System - Ordner installiert. Ob sie dahin gehört weiß ich nicht. Eine gesicherte Version von outlook.pst habe ich in C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ kopiert und umbenannt. Das geht.
Aus Outlook drucken und die Starteinstellung auf "Kalender" stellen merkt sich Outlook nicht.

Thema:

MS/Office Bibliothek Fehlermeldung

MS/Office Bibliothek Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365)

Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365): Hallo zusammen Ich habe noch nicht sehr Erfahrung. Wir haben in unserem kleinen Familienbetrieb 3 Computer mit 3 verschiedenen Office 365...
  • Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich...
  • [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...