MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?

Diskutiere MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi meine MS Office 2000 Applicationen unter WIN2000 SP4, wie z.B Word oder Outlook stürzen immer wieder ab und ich muss sie mit Ctrl-Alt-Delete...
C

cccc

Threadstarter
hi

meine MS Office 2000 Applicationen unter WIN2000 SP4, wie z.B Word oder Outlook
stürzen immer wieder ab und ich muss sie mit Ctrl-Alt-Delete abschiessen.
mein Kollege behauptet unter CrossOver Office laufen die MS Applicationen viel stabiler als unter MS Windows.
hat er wirklich recht ?

S

SuperTux

Gast
Unter Windows sollte MS Office sehr stabil laufen. Würde mal den Fehler suchen. Vielleicht sogar neu installieren, wenn dein Windows oder MS Office ziemlich vermurkst ist.

M

masta pete

tja, wenn windows bockt, läuft es sicher mit coo besser :deal im allg konnte ich aber so ein scenario noch nicht realisieren :deal (und das obwohl windows sehr oft bockt)

lg
pete

Thema:

MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?

MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ? - Ähnliche Themen

• Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • Office 365 Home. Beim Öffnen kommt Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications, Fehler und Code

Office 365 Home. Beim Öffnen kommt Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications, Fehler und Code: Hallo Leute Habe ein Problem mit mein Word jedes mahl wen ich das Word öffne kommt dieses Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications ( AZ...
  • MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?

MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?: