MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?

Diskutiere MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi meine MS Office 2000 Applicationen unter WIN2000 SP4, wie z.B Word oder Outlook stürzen immer wieder ab und ich muss sie mit Ctrl-Alt-Delete...
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
hi

meine MS Office 2000 Applicationen unter WIN2000 SP4, wie z.B Word oder Outlook
stürzen immer wieder ab und ich muss sie mit Ctrl-Alt-Delete abschiessen.
mein Kollege behauptet unter CrossOver Office laufen die MS Applicationen viel stabiler als unter MS Windows.
hat er wirklich recht ?
 
S

SuperTux

Gast
Unter Windows sollte MS Office sehr stabil laufen. Würde mal den Fehler suchen. Vielleicht sogar neu installieren, wenn dein Windows oder MS Office ziemlich vermurkst ist.
 
M

masta pete

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
37
tja, wenn windows bockt, läuft es sicher mit coo besser :deal im allg konnte ich aber so ein scenario noch nicht realisieren :deal (und das obwohl windows sehr oft bockt)

lg
pete
 
Thema:

MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?

MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ? - Ähnliche Themen

  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

    Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

    Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • Office 365 Home. Beim Öffnen kommt Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications, Fehler und Code

    Office 365 Home. Beim Öffnen kommt Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications, Fehler und Code: Hallo Leute Habe ein Problem mit mein Word jedes mahl wen ich das Word öffne kommt dieses Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications ( AZ...
  • MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?

    MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?:
  • Ähnliche Themen

    Oben