MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert

Diskutiere MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, ich habe eine von mir eingestellte Terminserie abgesagt, indem ich die Serie geöffnet habe und auf "Besprechung absagen" geklickt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe eine von mir eingestellte Terminserie abgesagt, indem ich die Serie geöffnet habe und auf "Besprechung absagen" geklickt habe. Leider wurde damit der Termin nur aus meinem Kalender gelöscht - er wurde für die Teilnehmer nicht abgesagt und ich hatte auch keine Möglichkeit eine Erklärung hinzuzufügen, da das Löschen sofort stattgefunden hat (ohne Nachfrage zur Benachrichtigung der Teilnehmer). Nun weiß ich nicht, wie die Serie "offiziell" absagen kann, damit sie bei den Teilnehmern auch verschwindet...

Ich habe mir den Termin auch weiterleiten lassen. Ich habe ihn nun als normale Teilnehmerin im Kalender stehen, da Office mich leider nicht wie erhofft automatisch als Organisatorin erkennt.

Dieses Problem hatte ich bereits einmal - auch hier wurde der Termin nur für mich gelöscht, nicht für die Teilnehmer.

Fürs nächste Mal weiß ich, dass ich die Serie einfach enden lasse, um ihn zu löschen. Aber was kann ich im aktuen Fall machen?

Freue mich über jeden Hinweis!

Thema:

MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert

MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert - Ähnliche Themen

• Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra

Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra: Nach einem Hackerangriff habe ich mein System neu aufsetzen müssen. Das ist mir gelungen. Nach der Wiederherstellung von Microsoft beobachte ich...
  • In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen: Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...
  • Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...
  • Libre Office startet nacht der Installation Langsam bis gar nicht.

Libre Office startet nacht der Installation Langsam bis gar nicht.: Hallo. Hab da mal ein Anliegen. Wen ich Libreoffice 6 auf einen Windows Rechner installiere, startet es gar nicht. Ich da folgendes Bild: 1. Der...