MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?

Diskutiere MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich kann mein neues Office 2019 nicht registrieren obwohl es eben neu gekauft ist. Der Code wäre angeblich ungültig??? Ist das ein Fehler oder...
S

SusiSnoggins

Threadstarter
Ich kann mein neues Office 2019 nicht registrieren obwohl es eben neu gekauft ist. Der Code wäre angeblich ungültig??? Ist das ein Fehler oder kann da in der Tat etwas mit dem Key schief gelaufen sein oder gibt es Probleme mit dem Key von Office 365?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Office 2019, oder Office 365?

Wenn du dich nicht vertippt hast, solltest du den Verkäufer auf das Problem ansprechen.

K

karmu

Stellt sich die Frage, WO Du das gekauft hast,
es gibt in dem Bereich auch einige unseriöse Händler.

Und falls Du es super günstig erworben hast, dann kann da schon mal etwas faul sein...

Merke:
Geiz ist nicht immer geil :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Verkäufer konsultieren;der muß es richten.Wenn der Key von ebay ist wäre ein vorheriger Blick in die Bewertungen sehr von Vorteil gewesen.Ich drücke dem TE mal die Daumen das alles seine Richtigkeit hat und er/sie keinem Scharlatan aufgesessen ist der en masse Volumenschlüssel veräußert....

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Abgesehen davon, dass es wichtig ist WO du gekauft hast .. Der Schlüssel funktioniert natürlich auch nur mit der richtigen Version. Du kannst den 2019er-Schlüssel nicht für einen 365 Download nutzen und umgekehrt.
Bei einem offiziellen Online-Schlüssel wird dir auch unverkennbar der Microsoft-Installationslink per Mail zugesandt.

Alle anderen Installationsquellen deuten auf dubiose Geschäfte hin.

Thema:

MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?

Sucheingaben

Office 2019

,

Office

,

windows 10

,
office home + business 2016

MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft? - Ähnliche Themen

• E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
  • Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im...
  • GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019)

GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019): Habe mir nun auch mal ein neues Office Paket zugelegt. Alles wie gehabt, nur irgendwie bekomme ich es nicht hin, daß ich beim Öffnen von Outlook...
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit

Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit: OpenOffice und LibreOffice gehören sicher zu den bekanntesten kostenfreien Alternativen zu den Microsoft Office Produkten, aber es gibt durchaus...