MS Office 2016 und Student 2010, lässt sich nicht installieren

Diskutiere MS Office 2016 und Student 2010, lässt sich nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir über den Softwareshop entgeltlich einen Aktivierungsschlüssel für MS Office Home and Stundet 2010 erworben. Damit lässt sich zwar...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe mir über den Softwareshop entgeltlich einen Aktivierungsschlüssel für MS Office Home and Stundet 2010 erworben. Damit lässt sich zwar Office 2016 problemlos installieren, jedoch nicht die Version 2010. Beim Öffnen/Speichern des angezeigten links erfolgt keine Reaktion. Hat jemand ähnliche Problme?
 
Thema:

MS Office 2016 und Student 2010, lässt sich nicht installieren

MS Office 2016 und Student 2010, lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
Oben