MS Office 2010 - wie erkenne ich die richtige DVD

Diskutiere MS Office 2010 - wie erkenne ich die richtige DVD im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo ich brauche dringend eine fachliche Aussage. Ich habe bei einer Aktion >>>Microsoft Office Professional Plus 2010 SB Vollversion in...
H

h1wa

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
29
Hallo
ich brauche dringend eine fachliche Aussage.
Ich habe bei einer Aktion
>>>Microsoft Office Professional Plus 2010 SB Vollversion in Deutsch<<<
so die Artikelbeschreibung, erworben.
Erhalten habe ich eine, soweit ich das erkennen kann, verschweißte Folie mit zwei DVD und Key.
Ich beschreibe diese mal:
- oben
German
Microsoft Office Professional Plus 2010
(Microsoft Office Communicator 2007 R2)
- rechts
June 2010
Applikattions
Student
Media
- unten
Not for use or distribution outside Europe, the Middle East, or Africa
- untere am DVD-Rand ringförmige Beschriftung
LICENSED FOR USE ONLY BY STUDENTS AND FACULTY

Was für eine Lizens ist das ?
Ich wollte auf keinen Fall eine Schüler- bzw. Studenten-Version !

Wer kann dazu eine kompetente Aussage machen ?

Danke

h1wa
 
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallo
ich brauche dringend eine fachliche Aussage.
Ich habe bei einer Aktion
>>>Microsoft Office Professional Plus 2010 SB Vollversion in Deutsch<<<
so die Artikelbeschreibung, erworben.
Erhalten habe ich eine, soweit ich das erkennen kann, verschweißte Folie mit zwei DVD und Key.
Ich beschreibe diese mal:
- oben
German
Microsoft Office Professional Plus 2010
(Microsoft Office Communicator 2007 R2)
- rechts
June 2010
Applikattions
Student
Media
- unten
Not for use or distribution outside Europe, the Middle East, or Africa
- untere am DVD-Rand ringförmige Beschriftung
LICENSED FOR USE ONLY BY STUDENTS AND FACULTY

Was für eine Lizens ist das ?
Ich wollte auf keinen Fall eine Schüler- bzw. Studenten-Version !

Wer kann dazu eine kompetente Aussage machen ?

Danke

h1wa
Hallo

Das ist eine Volumenversion welche mit KMS aktiviert werden muss.

Und woher stammt diese Volumenlizenz?
 
H

h1wa

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
29
Hallo,
also kann und darf ich diese Sotware nicht installieren ?
Und was ist mit <<<LICENSED FOR USE ONLY BY STUDENTS AND FACULTY>>> ? Ist das eine Studentenvariante ?
Wenn ich das alles richtig verstehe, stimmt die Beschreibung des Artikels des Angebotes nicht mit der erhaltenen DVD überein ?

danke schon mal für die Antwort

h1wa
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Poste mal ein Foto der DVD's bitte.
 
Thema:

MS Office 2010 - wie erkenne ich die richtige DVD

MS Office 2010 - wie erkenne ich die richtige DVD - Ähnliche Themen

  • Office Home und Business 2010

    Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben...
  • Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

    Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

    Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Starter 2010

    Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

    Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben