GELÖST Ms-Office 2010 Testversion lässt sich nicht installieren

Diskutiere Ms-Office 2010 Testversion lässt sich nicht installieren im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe mir zur Probe das Office 2010 (Demoversion) runtegeladen. Es hat alles prima geklappt. Nun wollte ich die Installation durch die...

fritz1

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
288
Ort
94419 Reisbach - Niederbayern
Hallo,
ich habe mir zur Probe das Office 2010 (Demoversion) runtegeladen.
Es hat alles prima geklappt.
Nun wollte ich die Installation durch die exe.datei vornehmen.
Es läuft auch alles an, d. h. es wird angezeigt das die Daten entpackt werden, aber dann kommt die Meldung, dass MS einen Fehler gefunden hat.
Ich kann dann also nur auf Weiter klicken und alles ist zu Ende.
Was kann ich tun, um dieses Office installieren zu können.
Die Testzeit läuft in 60 Tagen ab.
Bitte um eure Hilfe dazu.

mfg
fritz
 

fritz1

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
288
Ort
94419 Reisbach - Niederbayern
Hei,
danke für die rasche Antwort.
Also ich werde es nochmals runterladen.
Das dauert bei mir aber einige Stunden, da ich ein Dsl Anschluss mit 368 kbit/s habe.
Also eine blöde Arbeit.
Wenn ich Bedarf zur Verlängerung habe, melde ich mich hier wieder.
mfg
fritz
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.726
Ort
D-NRW
Sollten bei der missglückten Installation bereits irgendwo Einträge vorgenommen worden sein und du eine Fehlermeldung bekommst, findest du hier eine Reihe von Links die eine komplette Entfernung von Office beschreiben.


Gab es bei der Fehlermeldung einen Text oder einen Fehlercode, der angezeigt wurde?
 

fritz1

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
288
Ort
94419 Reisbach - Niederbayern
Hallo Hups,
es wird kein Cod oder Fehlerschlüsse angezeigt.
Es heisst nur lapidar.
MS hat einen Fehler festgestellt, Ende.
Hab mit dir Links angeschaut, scheint ja auch keine richtige Lösung dabei zu sein.
Also muss man denn mit MS immer nur probleme haben, kann es nicht einfach mal nur klappen ?
mfg
fritz
 

fritz1

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
288
Ort
94419 Reisbach - Niederbayern
Hallo,
ich habe inzwischen folgendes gemacht :
Alles was mit Microsoft Office im Zusammenhang stand hab ich deinstalliert bzw. gelöscht. Auch in der Registry war ich erfolgreich.
Nach einem Neustart habe ich dann das Office 2010 von einer anderen Quelle erneut runter geladen und einen Installationsversuch unternommen.
Ergebnis siehe Bild.

offic.jpg


Was kann ich nun noch machen ?
habt Ihr eine Idee für mich.

mfg
fritz
 

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Irgendwo hatte ich dieses Problem auch schon. :hm

Handelt es sich um den Installer welcher nur als EXE-Datei daherkommt ?

Dann ist es nur eine selbstextrahierende Datei. Mit 7-Zip oder WinRar kannst du diese entpacken und dann nochmal einen Installationsversuch starten. :blush
 

Zyndstoff

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
59
Ort
BERLIN
Versuche mal, mit 7zip die Datei zu entpacken in einen Ordner. Von dort dann die entpackte Setup.exe (oder Install.exe oder die .msi - weiß jetzt gerade nicht, wie die heißt) aufrufen.
 

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Welches Windows ist vorhanden ?

32 Bit oder 64 Bit ?

Welcher Download Link für das MS Office 2010 ?

Walter

:confused
 

fritz1

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
288
Ort
94419 Reisbach - Niederbayern
@Zyndstoff,
ich habe das 7Zip nicht, was soll ich da machen ?
Geht es auch anders ?

@Walter Buergin,
ich habe Win7, 32 Bit drauf.
Der Download war direkt von MS.
Die exe-datei heisst :
"ProfessionalPlus"

Ich bin gespannt ob ihr mir nun weiter helfen könnt.
Ganz herzlichen Dank im voraus.
mfg
fritz
 

Zyndstoff

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
59
Ort
BERLIN
Auf das 7zip in meinem Post klicken oder HIER KLICKEN und runterladen, installieren. ;-) Und keine Sorge, ist umsonst.

Oder mache erstmal einen RECHTSKLICK auf die runtergeladene Office-Datei. Wenn in dem Menü erscheint "Entpacken" bzw. "Hier entpacken", dann geht es auch ohne 7zip. Einfach auf "Entpacken" klicken.
 

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510

Zyndstoff

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
59
Ort
BERLIN
So, gerade getestet: ja, die lässt sich mit 7zip entpacken. In dem entpackten Ordner (unter Rechtsklick "Entpacken" und Zielordner angeben) befindet sich dann auch die "Setup.exe".
 

fritz1

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
288
Ort
94419 Reisbach - Niederbayern
Hallo,
ich habe die exe mit 7Zip entpackt und die Setup.exe laden wollen, aber es kommt dann diese Meldung:

Z.jpg


Was kann ich nun machen ?
 
Thema:

Ms-Office 2010 Testversion lässt sich nicht installieren

Ms-Office 2010 Testversion lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren: Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir...
wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: Es kommt grundsätzlich die Meldung...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe...

Sucheingaben

c2684d10b32204a2d1a70c54e6c2197eb9c63edb

,

office die sprache des installationspakets wird nicht unterstützt

,

microsoft office testversion

,
office 2010 testversion
, 2010 office testversion kann nicht installiert werden, Die sprache des installationspaketes, office 2010 diese sprach wird nicht unterstützt, office probleme installation testversion höhere version
Oben