GELÖST Ms-Office 2010 Testversion lässt sich nicht installieren

Diskutiere Ms-Office 2010 Testversion lässt sich nicht installieren im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe mir zur Probe das Office 2010 (Demoversion) runtegeladen. Es hat alles prima geklappt. Nun wollte ich die Installation durch die...
F

fritz1

Threadstarter
Standort
94419 Reisbach - Niederbayern
Hallo,
ich habe mir zur Probe das Office 2010 (Demoversion) runtegeladen.
Es hat alles prima geklappt.
Nun wollte ich die Installation durch die exe.datei vornehmen.
Es läuft auch alles an, d. h. es wird angezeigt das die Daten entpackt werden, aber dann kommt die Meldung, dass MS einen Fehler gefunden hat.
Ich kann dann also nur auf Weiter klicken und alles ist zu Ende.
Was kann ich tun, um dieses Office installieren zu können.
Die Testzeit läuft in 60 Tagen ab.
Bitte um eure Hilfe dazu.

mfg
fritz

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die Testzeit läuft in 60 Tagen ab.
Das kann man verlängern.

Evtl. ist beim Download etwas schief gelaufen, daher würde ich die Datei erstmal von einer anderen Quelle runterladen und nochmal eine Installation versuchen.

F

fritz1

Threadstarter
Standort
Hei,
danke für die rasche Antwort.
Also ich werde es nochmals runterladen.
Das dauert bei mir aber einige Stunden, da ich ein Dsl Anschluss mit 368 kbit/s habe.
Also eine blöde Arbeit.
Wenn ich Bedarf zur Verlängerung habe, melde ich mich hier wieder.
mfg
fritz

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Sollten bei der missglückten Installation bereits irgendwo Einträge vorgenommen worden sein und du eine Fehlermeldung bekommst, findest du hier eine Reihe von Links die eine komplette Entfernung von Office beschreiben.

Gab es bei der Fehlermeldung einen Text oder einen Fehlercode, der angezeigt wurde?

F

fritz1

Threadstarter
Standort
Hallo Hups,
es wird kein Cod oder Fehlerschlüsse angezeigt.
Es heisst nur lapidar.
MS hat einen Fehler festgestellt, Ende.
Hab mit dir Links angeschaut, scheint ja auch keine richtige Lösung dabei zu sein.
Also muss man denn mit MS immer nur probleme haben, kann es nicht einfach mal nur klappen ?
mfg
fritz

F

fritz1

Threadstarter
Standort
Hallo,
ich habe inzwischen folgendes gemacht :
Alles was mit Microsoft Office im Zusammenhang stand hab ich deinstalliert bzw. gelöscht. Auch in der Registry war ich erfolgreich.
Nach einem Neustart habe ich dann das Office 2010 von einer anderen Quelle erneut runter geladen und einen Installationsversuch unternommen.
Ergebnis siehe Bild.

Was kann ich nun noch machen ?
habt Ihr eine Idee für mich.

mfg
fritz

M

microsoft

Irgendwo hatte ich dieses Problem auch schon. :hm

Handelt es sich um den Installer welcher nur als EXE-Datei daherkommt ?

Dann ist es nur eine selbstextrahierende Datei. Mit 7-Zip oder WinRar kannst du diese entpacken und dann nochmal einen Installationsversuch starten. :blush

F

fritz1

Threadstarter
Standort
Hallo,
ja es kommt als exe-daher daher.
Aber ein Extrahieren hat nicht geklappt.
Kann man eine exe überhaupt Extrahieren ?

F

fritz1

Threadstarter
Standort
hei,
ich bring es nicht fertig die befehszeilenoptionen aufzurufen.
geht es ein bisschen detailierter ?

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Versuche mal, mit 7zip die Datei zu entpacken in einen Ordner. Von dort dann die entpackte Setup.exe (oder Install.exe oder die .msi - weiß jetzt gerade nicht, wie die heißt) aufrufen.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Welches Windows ist vorhanden ?

32 Bit oder 64 Bit ?

Welcher Download Link für das MS Office 2010 ?

Walter

:confused

F

fritz1

Threadstarter
Standort
@Zyndstoff,
ich habe das 7Zip nicht, was soll ich da machen ?
Geht es auch anders ?

@Walter Buergin,
ich habe Win7, 32 Bit drauf.
Der Download war direkt von MS.
Die exe-datei heisst :
"ProfessionalPlus"

Ich bin gespannt ob ihr mir nun weiter helfen könnt.
Ganz herzlichen Dank im voraus.
mfg
fritz

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Auf das 7zip in meinem Post klicken oder HIER KLICKEN und runterladen, installieren. ;-) Und keine Sorge, ist umsonst.

Oder mache erstmal einen RECHTSKLICK auf die runtergeladene Office-Datei. Wenn in dem Menü erscheint "Entpacken" bzw. "Hier entpacken", dann geht es auch ohne 7zip. Einfach auf "Entpacken" klicken.

M

microsoft

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
So, gerade getestet: ja, die lässt sich mit 7zip entpacken. In dem entpackten Ordner (unter Rechtsklick "Entpacken" und Zielordner angeben) befindet sich dann auch die "Setup.exe".

F

fritz1

Threadstarter
Standort
Hallo,
ich habe die exe mit 7Zip entpackt und die Setup.exe laden wollen, aber es kommt dann diese Meldung:

Was kann ich nun machen ?

Thema:

Ms-Office 2010 Testversion lässt sich nicht installieren

Sucheingaben

office die sprache des installationspakets wird nicht unterstützt

,

microsoft office testversion

,

office 2010 testversion

,
c2684d10b32204a2d1a70c54e6c2197eb9c63edb
, 2010 office testversion kann nicht installiert werden, Die sprache des installationspaketes, office 2010 diese sprach wird nicht unterstützt, office probleme installation testversion höhere version

Ms-Office 2010 Testversion lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben...
  • Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Suche Testversion von MS Office 2010

Suche Testversion von MS Office 2010: Hallo, ich hatte mal einen Link, wo man die Software zur Testversion von MS Office 2010 Pro 32 bit runterladen kann. Kennt diesen Link jemand? Es...