MS Office 2010 Home+Student nach Wechsel der Festplatte nicht mehr aktivierbar

Diskutiere MS Office 2010 Home+Student nach Wechsel der Festplatte nicht mehr aktivierbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe wegen eines FP-Fehlers die alte Platte gegen eine SSD ausgetauscht (Programme vorher migriert). Mein Rechner läuft unter Windows 10...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe wegen eines FP-Fehlers die alte Platte gegen eine SSD ausgetauscht (Programme vorher migriert). Mein Rechner läuft unter Windows 10. Betriebssystem und Programme laufen wieder, nur MS office verlangt eine Neu-Aktivierung. Beim Versuch kommt immer wieder die Meldung, der Produkt-Key sei nicht gültig (am smartphone z.B.: "Nach unseren Aufzeichnungen ist das Produkt nicht gültig...").

Ich habe die SW 2011 rechtmäßig bei einem deutschen Internetshop gekauft und bisher konnte ich auch bei anderen Situationen, z.B. Neukauf eines Rechners, die SW immer wieder problemlos neu aktivieren.

Weiß jemand Rat?
 
Thema:

MS Office 2010 Home+Student nach Wechsel der Festplatte nicht mehr aktivierbar

MS Office 2010 Home+Student nach Wechsel der Festplatte nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir das Microsoft Office Home & Student 2016 für meinen PC gekauft. Es handelt sich um die Version für ein PC. Das...
Aktivierung Office 2010 nach PC Ersatz: Hallo, wir setzen Office 2010 "Home&Student" mit einer 3er Lizenz ein. Alle Lizenzen sind im Einsatz. Nach einem PC Crash mußte ich mir einen...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben