MS Office 2007 Pro Lizenzfrage

Diskutiere MS Office 2007 Pro Lizenzfrage im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ist die nichtgleichzeitige Benutzung auf PC und Laptop möglich und erlaubt? So wie bei der Home & Student? Danke!
M

monkman

Threadstarter
Ist die nichtgleichzeitige Benutzung auf PC und Laptop möglich und erlaubt? So wie bei der Home & Student?

Danke!

I

imaetz70

Standort
Hamburg
software-linzenzen sind ansich nur für EINEN Pc gedacht(gerade MS-Produkte). auch zeitversetzte nutzung bringt hier nichts. es darf nur auf einem PC installiert sein. EULA lesen.

Außer du hast 2 Linzensen...

E

emmert

Hi!

Bei der Home und Student hast Du eine Lizenz für 3 Rechner. Dabei ist es gleich, ob es ein Laptop oder ein Standcomputer ist.

Bei den anderen Versionen ist glaube ich erlaubt sie auf einem Standrechner und auf dem Notebook zu haben. SO ist es wenigstens beim BS.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Hi!

Bei der Home und Student hast Du eine Lizenz für 3 Rechner. Dabei ist es gleich, ob es ein Laptop oder ein Standcomputer ist.

Bei den anderen Versionen ist glaube ich erlaubt sie auf einem Standrechner und auf dem Notebook zu haben. SO ist es wenigstens beim BS.
das sollte dann auch in der EULA stehen bzw. wenigstens auf der Verpackung oder in einer textdatei zu dem Programm, damit er es defintiv weiß.. ;)

E

emmert

das sollte dann auch in der EULA stehen bzw. wenigstens auf der Verpackung oder in einer textdatei zu dem Programm, damit er es defintiv weiß.. ;)
Ja, da hast Du recht! Die letzte Verantwortung für die Lizenzen obliegt dann jedem selber. :sing

Thema:

MS Office 2007 Pro Lizenzfrage

MS Office 2007 Pro Lizenzfrage - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • MS Office 2007 Accounting Pro - Downloadquelle gesucht

MS Office 2007 Accounting Pro - Downloadquelle gesucht: Hi, kennt jemand von euch eine Seite auf der man das Microsoft Office Accounting Professional 2007 Trial downloaden kann. :blush Ich finde...
  • MS Office 2007 Pro Demo - ''Was passiert nach Ablauf der Testzeit?''

MS Office 2007 Pro Demo - ''Was passiert nach Ablauf der Testzeit?'': Hi, habe mir zum ersten male die Microsoft Office 2007 Professional Testversion heruntergeladen und installiert und diese ist auch insgesammt...
  • Microsoft Office Pro 2007 Beta 2 auf Externe Festplatte speichern.

Microsoft Office Pro 2007 Beta 2 auf Externe Festplatte speichern.: Ich habe eine CD von Office 2007 und den Registrierungsschlüssel. Da ich etwas ängstlich bin was meine interne Festplatte betrifft möchte ich...