MS Office 2007 Pro Demo - ''Was passiert nach Ablauf der Testzeit?''

Diskutiere MS Office 2007 Pro Demo - ''Was passiert nach Ablauf der Testzeit?'' im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe mir zum ersten male die Microsoft Office 2007 Professional Testversion heruntergeladen und installiert und diese ist auch insgesammt...
M

mft

Gast
Hi,

habe mir zum ersten male die Microsoft Office 2007 Professional Testversion heruntergeladen und installiert und diese ist auch insgesammt die erste die ich jemals gesaugt b.z.w. installiert habe. :D

Nun meine Frage, an die die Erfahrung mit dieser Demo Software haben, was passiert nach Ablauf der Testezeit, startet die Software überhaubt noch und wenn ja, kann sie wenigstens noch lesen oder ist sie unbrauchbar und kann ich noch eine weitere herunterladen und installieren, wenn nicht die selbe, wenigstens eine andere Version, wie zum Beispiel Home & Student? :unsure

Ich will es unbedingt heute erfahren und nicht erst 2 oder 3 Monate warten bis es soweit ist und ich unvorbereitet entäuscht werde. :cheesy

Ich habe noch eine weitere Frage, da ich diese Demo noch unaktiviert auf einem Testsystem laufen habe, (''unaktiviert'' - kann nur lesen, nicht etwa schreiben oder sonstiges), interessiert mich ob ich mein Microsoft Office XP Professional Service Pack 3 mit Front Page auf meinem Produktivsystem weiterhin behalten kann, oder wird es zur Deinstallation gezwungen? :unsure

Ich weiß, das sind eine Menge Fragen mit einmal, aber ich bin jetzt nunmal davon betroffen und möchte sicher vorbereitet sein,

also danke für eure Ratschläge und Hinweise,

Mike :blush
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.596
Standort
D-NRW
Klick mal auf dieser Seite unten auf "So installieren sie ihre Testversion"

Zitat:
Nach Ablauf des Testzeitraums können Sie Ihre Software mit eingeschränkter Funktionalität weiterbenutzen. Dabei treten u.a. folgende Einschränkungen auf:
- Sie können keine neuen Dateien erstellen.
- Sie können vorhandene Dateien anzeigen, aber nicht bearbeiten.
- Sie können Dateien drucken, aber nicht speichern.
 
M

mft

Gast
Hi Hups,

danke dir sehr. :D

Noch eine Frage hätte ich denoch, da sie mir auf der MS Site nicht beantwortet wird, kann ich noch weitere Downloades hinzu installieren, wie z.B. Visio, denn dann bastle ich mir gleich das Maximum aus allen hizufügbaren Packeten? :unsure

Mike :blush
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.596
Standort
D-NRW
Keine Ahnung, aber ich würde mal annehmen, das man mehrere Testversionen installieren kann. Alles andere wäre ja irgendwie "dumm" gemacht.
 
M

mft

Gast
Hi Hups,

man kann alle downloaden so oft man will, hab allerdings nicht getestet ob man sie mehr als einmal installieren b.z.w. aktivieren kann, aber als ich eines der Produkte mehfach (3 mal) auswählte kam jedes mal ein anderer Produkt-Key und da ich weiß das man diese Demos mit Schlüsseln aktualisieren kann, könnte man immer wieder einen neuen eingeben, falls das auch mit Demo Schlüsseln funktioniert, dann hätte man Office 2007 ständig als Vollversion und zwar alle Packete, einfach nur viele Codes sichern und nach Ablauf der Zeit eingeben und man hat das max. Full Package für statt 2500 € nur für 0 €, cool, mal testen ob das funzt, ich liebe Experimente. :blush
Ich danke dir sehr Hups,

Mike. :up
 
D

DarkLord01

Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
264
Ich denke aber nicht, dass das im Sinne des Erfinders gewesen ist, dass man sich uneingeschrängt furch jeweils andere Testschlüssel quasi eine paar tausend Euro teure Office-Suit kostenlos kann.
Daher bezweifel ich, dass Du Dich da dann noch auf vollkommen legalem Terrain bewegst und vermute daher, dass der einmalst aktivierte Key in der Registry gespeichert ist, also würde es Office dann merken, auch wenn Du es neu installieren und Dein System nicht vorher vollständig platt machen würdest.
 
S

sir.kaligraf

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
87
Daher bezweifel ich, dass Du Dich da dann noch auf vollkommen legalem Terrain bewegst und vermute daher, dass der einmalst aktivierte Key in der Registry gespeichert ist, also würde es Office dann merken, auch wenn Du es neu installieren und Dein System nicht vorher vollständig platt machen würdest.
Glaube auch nicht das Remond so einfach macht. Lade dir Open Office da sparst auch.:D
 
M

mft

Gast
Ich denke aber nicht, dass das im Sinne des Erfinders gewesen ist, dass man sich uneingeschrängt furch jeweils andere Testschlüssel quasi eine paar tausend Euro teure Office-Suit kostenlos kann.
Daher bezweifel ich, dass Du Dich da dann noch auf vollkommen legalem Terrain bewegst und vermute daher, dass der einmalst aktivierte Key in der Registry gespeichert ist, also würde es Office dann merken, auch wenn Du es neu installieren und Dein System nicht vorher vollständig platt machen würdest.
Hi,

Irrtum, man erhält ja stehtigst einen neuen Schlüssel (von MS), wozu dann also neuinstallieren, einfach nur den neuen Key eingeben und gut ist. :blush

Wenn du mir hier ilegalität vorhältst nur weil ich den normalen legalen Weg des neuen Schlüssel tausches, den ich ja persönlich von MS beziehe, vorhältst, dann muss ich dir sagen das du diese simble Logik nicht verstanden hast.;)

Mike :up
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.596
Standort
D-NRW
Irrtum, man erhält ja stehtigst einen neuen Schlüssel (von MS), wozu dann also neuinstallieren, einfach nur den neuen Key eingeben und gut ist. :blush
Hast du das schonmal ausprobiert?
Eigentlich würde ich ja vermuten, das es so nicht funktioniert und man am Ende der Testphase einen gekauften Key eingeben muss und nicht wieder einen Testkey.
 
M

mft

Gast
Hast du das schonmal ausprobiert?
Eigentlich würde ich ja vermuten, das es so nicht funktioniert und man am Ende der Testphase einen gekauften Key eingeben muss und nicht wieder einen Testkey.
Hi Hups,

nein , aber dies hatte ich ja im oberen Bericht angesprochen, Wissen werde ich es erst wenn die Testphase abgeschlossen ist und wenn er ihn nicht annimmt, einfach runter schmeissen Reg Eintrag Digital Product ID löschen und Reg Tools durchlaufen lassen, sofern der Reg Eintrag nach der Deinstallation noch vorhanden ist und dann wieder neuinstallieren und den alten oder einen neuen Demo Code eingeben, sollte ansich hundertprozentisch Narren sicher sein. :unsure

Hier der MS Artikel wie es funktioniert. :blush

Mike :D
 
S

Secula

Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
583
Hi Hups,

nein , aber dies hatte ich ja im oberen Bericht angesprochen, Wissen werde ich es erst wenn die Testphase abgeschlossen ist und wenn er ihn nicht annimmt, einfach runter schmeissen Reg Eintrag Digital Product ID löschen und Reg Tools durchlaufen lassen, sofern der Reg Eintrag nach der Deinstallation noch vorhanden ist und dann wieder neuinstallieren und den alten oder einen neuen Demo Code eingeben, sollte ansich hundertprozentisch Narren sicher sein. :unsure

Hier der MS Artikel wie es funktioniert. :blush

Mike :D
Hallo,

ich denke nicht, dass dein Vorhaben funktioniert - da im MS-Artikel ja explizit diese "Office-Versionen" angesprochen werden:

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
• Microsoft Office Basic 2007
• Microsoft Office Enterprise 2007
• Microsoft Office Home and Student 2007
• Microsoft Office Professional 2007
• Microsoft Office Professional Plus 2007
• Microsoft Office Standard 2007
• Microsoft Office Ultimate 2007
• Microsoft Office Basic Edition 2003
• Microsoft Office Small Business Edition 2003
• Microsoft Office Professional Edition 2003
• Microsoft Office Standard Edition 2003
• Microsoft Office Student and Teacher Edition 2003
• Microsoft Office XP Developer Edition
• Microsoft Office XP Professional Edition
• Microsoft Office XP Small Business Edition
• Microsoft Office XP Standard Edition
• Microsoft Office XP Standard Edition für Schüler, Studierende und Lehrkräfte
• Microsoft Office Access 2007
• Microsoft Office Access 2003
• Microsoft Access 2002 Standard Edition
• Microsoft Office Excel 2007
• Microsoft Office Excel 2003
• Microsoft Excel 2002 Standard Edition
• Microsoft Office FrontPage 2003
• Microsoft FrontPage 2002 Standard Edition
• Microsoft Office InfoPath 2007
• Microsoft Office OneNote 2007
• Microsoft Office Outlook 2007
• Microsoft Office Outlook 2003
• Microsoft Outlook 2002 Standard Edition
• Microsoft Office PowerPoint 2007
• Microsoft Office PowerPoint 2003
• Microsoft PowerPoint 2002 Standard Edition
• Microsoft Office Project Professional 2007
• Microsoft Office Project Standard 2007
• Microsoft Office Publisher 2007
• Microsoft Office Publisher 2003
• Microsoft Publisher 2002 Standard Edition
• Microsoft Office SharePoint Designer 2007
• Microsoft Office Visio Professional 2007
• Microsoft Office Visio Standard 2007
• Microsoft Office Word 2007
• Microsoft Office Word 2003
• Microsoft Word 2002 Standard Edition

P.S: Ausserdem - wieso verfällst Du denn schon wieder in den sinnlosen "Experimentier-Wahn" ?:blush .... ansonst noch viel Spass beim spielen! :wacko

Gruß
 
Seewolf

Seewolf

Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
434
Hi Hups,

nein , aber dies hatte ich ja im oberen Bericht angesprochen, Wissen werde ich es erst wenn die Testphase abgeschlossen ist und wenn er ihn nicht annimmt, einfach runter schmeissen Reg Eintrag Digital Product ID löschen und Reg Tools durchlaufen lassen, sofern der Reg Eintrag nach der Deinstallation noch vorhanden ist und dann wieder neuinstallieren und den alten oder einen neuen Demo Code eingeben, sollte ansich hundertprozentisch Narren sicher sein. :unsure

Hier der MS Artikel wie es funktioniert. :blush

Mike :D
Wenn du meinst, dass es so einfach funktioniert dann noch viel spass beim Endlostesten ;):D
 
M

mft

Gast
Hallo,

ich denke nicht, dass dein Vorhaben funktioniert - da im MS-Artikel ja explizit diese "Office-Versionen" angesprochen werden:

P.S: Ausserdem - wieso verfällst Du denn schon wieder in den sinnlosen "Experimentier-Wahn" ?:blush .... ansonst noch viel Spass beim spielen! :wacko

Gruß
Hi Secula,

Männer lieben Spielzeug, egal wie alt sie sind. :joystick :rofl1

Mike :D :blush
 
H

HighDx

Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
46
Standort
JWD
Hi,


Ich habe noch eine weitere Frage, da ich diese Demo noch unaktiviert auf einem Testsystem laufen habe, (''unaktiviert'' - kann nur lesen, nicht etwa schreiben oder sonstiges), interessiert mich ob ich mein Microsoft Office XP Professional Service Pack 3 mit Front Page auf meinem Produktivsystem weiterhin behalten kann, oder wird es zur Deinstallation gezwungen? :unsure
kannst du, musst nur bei der install von der 2007er aufpassen das du das alte nicht runterschmeist, habe mein frontpage 2000 neben office 2007 am laufen.
 
M

mft

Gast
kannst du, musst nur bei der install von der 2007er aufpassen das du das alte nicht runterschmeist, habe mein frontpage 2000 neben office 2007 am laufen.
Hi HighDx,

danke dir sehr,

das macht mich glücklich, denn ein schickes Office 2007 das nichts bearbeiten, sondern nur lesen kann, wäre ja auf einem System fast sinnnlos. :blush

Wenn ich allerdings beides verwenden kann, ist ja alles super. :up

Mike :D
 
M

mft

Gast
Wenn du meinst, dass es so einfach funktioniert dann noch viel spass beim Endlostesten ;):D
Hi,

lass dich überraschen,

ich habe schliesslich von solchen Sachen mehr Ahnung als der gesammte Großteil und deshalb finde ich einen Weg MS seinen Fehler uns das Gratis zuverteilen, abzustrafen, MS hat einen Fehler gemacht und zwar das sie an jedem mehr als einen Code verteilen, dadurch kann man nämlich immer wieder seine Version neu aktivieren. :D

Mike :blush
 
Seewolf

Seewolf

Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
434
sag bescheid wenn`s funzt, dann teste ich mit:blush;)
 
M

mft

Gast
Hi Leute,

ein rießen Erfolg,

es hat geklappt. :repect

Was ich gemacht habe, ganz einfach, ich habe das Office 2007 mit dem Key verifiziert und die Testphase wurde gestartet, dann habe ich die Zeit des PC's um mehr als zwei Monate (10.05.2007) vorgestellt und die Testphase war beendet, bei Zeit zurückstellung blieb es auch dabei, also habe ich den Trick von der Microsoft Seite angewendet (Schlüssel gelöscht) und Word neu gestartet, es verlangte wie erwartet den Produkt-Key und ich gab ihn ein, natürlich den selben Key womit ich es ja aktivierte und siehe da, die Testphase lief wieder. :rofl1

Das gleich machte ich ein Jahr später und auch ein Jahr vorher, lief alles wie geschmiert, tscha, ich denke MS sollte seine Sicherheitsrichtlinie wohl nochmals überdenken, den das war ein Kinderspiel. :rofl1

Mike :blush
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Secula

Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
583
Moin,

naja - Zeit zurücksetzen funktionierte vor 10-15 Jahren bei anderen Programmen
standartgemäß - was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Man könnte jetzt natürlich daher gehen und jeden Tag das Installationsdatum automatisch auf das aktuelle Datum setzen (und zur Sicherheit mal so ein paar Tag nachsehen ob nun dort steht "1. Tag der Testphase" oder so).

Gruß
 
Thema:

MS Office 2007 Pro Demo - ''Was passiert nach Ablauf der Testzeit?''

Sucheingaben

ende der testzeit abfragen bei office-2007

MS Office 2007 Pro Demo - ''Was passiert nach Ablauf der Testzeit?'' - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000

    Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000: Das Office 2007 ist mir beim Auffrischen (Zurücksetzen) verloren gegangen. Frage: Wie kann ich es wieder bekommen? Neukauf ist ja wohl nicht die...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

    Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • MS Office 2007 Accounting Pro - Downloadquelle gesucht

    MS Office 2007 Accounting Pro - Downloadquelle gesucht: Hi, kennt jemand von euch eine Seite auf der man das Microsoft Office Accounting Professional 2007 Trial downloaden kann. :blush Ich finde...
  • MS Office 2007 Pro Lizenzfrage

    MS Office 2007 Pro Lizenzfrage: Ist die nichtgleichzeitige Benutzung auf PC und Laptop möglich und erlaubt? So wie bei der Home & Student? Danke!
  • Microsoft Office Pro 2007 Beta 2 auf Externe Festplatte speichern.

    Microsoft Office Pro 2007 Beta 2 auf Externe Festplatte speichern.: Ich habe eine CD von Office 2007 und den Registrierungsschlüssel. Da ich etwas ängstlich bin was meine interne Festplatte betrifft möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben