MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download

Diskutiere MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft bietet ab sofort die 60-Tage-Testversion von Office 2007 zum Download an. Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das ging aber flott,hätte nicht gedacht das es noch an diesem WE passiert,dachte das kommt erst im Laufe der kommenden Woche.
 
#4
J.A.M.

J.A.M.

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
341
Alter
41
Das war doch schon vor ein paar Ausgaben , ich glaube irgendwann im Sebtember, in einer der CT's als Beilage dabei.
Habe es da mal getestet und es sah schon übersichtlich aus. Habe mich dann aber, zumindest bei den komplizierteren Excel Funktionen, irgendwann nicht mehr zurecht gefunden.
Ich bleibe lieber bei OOo !


Gruß
JAY
 
#5
D

Darkdevil

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
Leipzig
in der ct war die Beta 2 enthalten und noch nicht die Vollversion.

Hatte die Beta2 auch installiert, aber leider viel zu unübersichtlich, da bleib ich lieber noch ne weile bei Office 2003. Damit komm ich wenigstens zurecht.
 
#6
msueper

msueper

Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
die Beta2 hatte ich auch mal installiert. Die Oberfläche sieht schon sehr gut aus. Aber im Ernst: ich vermisse keine Funktion in Office 2003 und warum teuer Geld ausgeben, wenn man gar nicht benötigt...
Mal sehen, ab wann alle das neue Format nutzen und der Umstieg "Pflicht" wird.
Martin
 
#7
M

MadMaster

Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
504
Alter
30
Wird das neue Format nicht freizugänglich sein?
Also kann ich getrost bei meinen OpenOffice bleiben, dass ja zumindesten für den Privatgebrauch genug ist.
 
#8
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
60
Wer kann mir einen (einen nur!) vernünftigen Grund nennen , für das 2007er Office Geld auszugeben??? Die 2003er Version läuft bei uns inne 4ma optimal , und alle haben sich drann gewöhnt. Was soll das Paket mit Word , Excel , Powerpoint und Access eigentlich kosten ? Gut , geschenkt würde ich es wohl nehmen.......
 
#9
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Die 2003er Version läuft bei uns inne 4ma optimal , und alle haben sich drann gewöhnt.
Ja das ist eine gute Antwort, habe erst vor einem Jahr bei über 40 Desktop und Notebook (Privat, Extern und Verwaltung) das Office 2003 installiert und das funktioniert hervorragend. Eine Umstellung auf das Office 2007 wäre ein nicht unerheblicher Kostenfaktor inkl. Umlernen. Bin der Meinung so ein System alle 3-4 Jahre umzustellen aber nicht jedes Jahr.

Walter

:flenn
 
#10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download
Ich werds auf jeden Fall mal testen,einige Funktionen sollen ja komplett anders sein als bei der 2003er Version.
 
#11
T

T3chn0fr3ak

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
257
ich bleibe zumindest bei Excel, Access und Word bei der 2003 version
bei diesen Anwendungen von der Übersicht einfacher
als die 2007
 
#12
T

Tambun

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
30
Die 60 Tage Version läuft bis zum 28.02.07. Also ein bischen mehr als 60 Tage.
 
#13
V

V3r0x

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
47
Ort
Würzburg
Crack it :joystick

ich bleib auch beim 2003. Hab ja meine Schüler version mit der ich sehr gut zurecht komme :sing
 
#14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die 60 Tage Version läuft bis zum 28.02.07. Also ein bischen mehr als 60 Tage.
Zum testen reicht das allemale.Bleib zunächst auch weiterhin bei der 2003er Version.
 
#15
T

Tambun

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
30
Zum testen reicht das allemale.Bleib zunächst auch weiterhin bei der 2003er Version.
Yup. Ich bleib noch bei meiner 2002 Variante.
Erstmal den Vista u. Office Hype abwarten und bis sich alles wieder beruhigt hat. Dann noch die ersten Patches und Fixes :blink im Februar/März abwarten, und dann schaun wir mal. Eine neue Grafikarte brauch ich dann auch noch :blush
 
Thema:

MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download

MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download - Ähnliche Themen

  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

    Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

    Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

    Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super...
  • Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren

    Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...
  • Office 2007 Beta 2: 500.000 Downloads in 2 Tagen - Feedback-Tool ersch

    Office 2007 Beta 2: 500.000 Downloads in 2 Tagen - Feedback-Tool ersch: Die Beta von Office 2007 wurde innerhalb der ersten zwei Tage mehr als 500.000 Mal herunter geladen. Die Entwickler wünschen sich so viel Feedback...
  • Ähnliche Themen

    Oben